Komisches Problem mit Discord Art

Nuandir

Quest-Mob
Kommentare
114
Buffs erhalten
4
Hallo Community,

mein "noch" aktuelles Interface wurd mir zu langweilig und mittlerweile in den Hauptstätten ein wenig zu laggy.
Nun hab ich mich vor 1-2 Std hingesetzt um was neues zu bauen.
Idee war da und so fing ich an, lief auch super bis ich ein sehr komischen fehler/bug/what ever entdeckte.

Und zwar hab ich per DART die schwarzen texturen eingebaut, wenn ich dann aber niemanden mehr im target hab verschwinden die texturen solange bis ich mich selbst oder was anderes wieder ins target nehme ... Oo
Keine Scripte oder Conditions sind aktiv ....

So sollte es normal ausschauen: klick

Und so sieht es aus wenn ich neimand im Target hab: klick

Weiß jemand bescheid?

Ich danke schonmal für die Hilfe

P.S. der obere teil vom UI ist noch nicht ferttiggestellt
wink.gif

klick

Hey das Interface gefällt mir vorallem die Leisten, mit welchem AddOn hast du die Gemacht? Discord?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

mein "noch" aktuelles Interface wurd mir zu langweilig und mittlerweile in den Hauptstätten ein wenig zu laggy.
Nun hab ich mich vor 1-2 Std hingesetzt um was neues zu bauen.
Idee war da und so fing ich an, lief auch super bis ich ein sehr komischen fehler/bug/what ever entdeckte.

Und zwar hab ich per DART die schwarzen texturen eingebaut, wenn ich dann aber niemanden mehr im target hab verschwinden die texturen solange bis ich mich selbst oder was anderes wieder ins target nehme ... Oo
Keine Scripte oder Conditions sind aktiv ....

So sollte es normal ausschauen: klick

Und so sieht es aus wenn ich neimand im Target hab: klick

Weiß jemand bescheid?

Ich danke schonmal für die Hilfe

P.S. der obere teil vom UI ist noch nicht ferttiggestellt
wink.gif

angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Hey du hast doch im Blizz forum schon gute antworten gekriegt !

@MörderischerKekskuchen

Die Bars sind mit Bartender3 gemacht Link: files.wowace.com

@ S a m u r a i

Ich habs hier und da Zeitgleich gepostet um meine chancen auf hilfe zu verdoppelt, was daran schlimm? ;D

back to topic: hab das problem gelößt indem ich einfach alles nochmal von vorn gemacht habe

Zurück