komm mit dem kochen nicht weiter!

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
hallo freunde,

also hab folgendes problem, bin jetzt bei kochkunst bei 225 gelandet und kann derzeit nicht mehr weiterskillen,
wie kann ich von 225 auf 300 erlernen? war jetzt in sw und if beim lehrer, und bei beiden kann ich nix mehr lernen und keiner von
den beiden sagt mir auch wo ich hin muss, hoffe es kann mir einer helfen ....

gruss

hans

hmm glaube tanaris oder so war das. bin mir gerade nicht sicher - da bekommste eine koch quest... oder wars bb ?

Um Expertenkochen zu lernen müsst ihr das Expertenkochbuch kaufen. Dieses Kochbuch könnt ihr bei Wulan in Schattenflucht in Desolace (Horde) oder bei Shandrina in der Silberwindzuflucht im Eschental für die Allianz finden.

Fachmännisches Kochen kann man durch eine Questreihe abschließen. Zamja in Orgrimmar (Horde) wird euch auf die Reise schicken oder auf der Seite der Allianz solltet ihr Daryl Riknussun in Eisenschmiede dazu befragen. Ihr benötigt Stufe 225 Kochenfähigkeit, um die Quests zu bekommen.

Quelle: www.wow-europe.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin

1. falsches forum
2. in tanaris / gagetzan oder so, gibt es ne quest um bis auf 300 zu kommen!

Tanaris, Gadgetztan, ist schon richtig. Eier sammeln (oder im AH kaufen
smile.gif
) und diverser anderer Kram. Die Q kannst Du ab lvl35 annehmen, könnte aber heavy werden weil die Mobs höher sind die du killen musst.

BTW: SuFu ftw
smile.gif

hallo freunde,

also hab folgendes problem, bin jetzt bei kochkunst bei 225 gelandet und kann derzeit nicht mehr weiterskillen,
wie kann ich von 225 auf 300 erlernen? war jetzt in sw und if beim lehrer, und bei beiden kann ich nix mehr lernen und keiner von
den beiden sagt mir auch wo ich hin muss, hoffe es kann mir einer helfen ....

gruss

hans

In Tanaris is nen typ der gibt die q nimm mal 20 paar alterackäse mit^^ musst dann halt dort noch paar sachen brauchen aber die bekommst alle in tanaris bei den mops dort^^
rolleyes.gif

Zurück