Komme in WoW nicht mehr rein

Grodmon

Quest-Mob
Kommentare
174
Buffs erhalten
198
Wollte WoW starten als es gerade was downloadete nach einer Zeit kam eine Meldung mit Timeout der Updater - Verbindung. Habe halt auf Ok gedrückt und hat sich geschlossen, als ich nochmal versuchte WoW zu öffnen ging es nicht mehr. Hat wer vill. wer das gleiche Problem oder kann mit bitte wer helfen.

Ja habe das gleiche Problem gehabt du musst auf den Task- Manager also STRG-SHIFT-ESC und dann unter Prozesse Launcher.patch beenden und dann sollte es eigentlich gehen

Task-Manager muss der Prozess beendet werden dann müsste das Funzen ^^

hallo
ich hatte das auch .
bei mir wars meine firewall die das ausgelöst hatt.ich muss nun sie abschalten die updates von wow laden lassen .und dann kann ich sie wieder anschalten
und wow geht

ok werde ich gleich Probiern

Es hat geklappt Vielen Dank an alle die mir geholfen haben

Da ja schon mal ein Thread offen ist schreib ich mal mein Problem und die Lösung dazu auf. Vlt hilfts ja
Also, der Launcher teilte mir immer wieder auf eine sehr unfreundliche und wiederliche Art mit, dass die Installation im Allerwertesten sei,
ließ sich danach nicht mehr starten und auch RocketDock funktionierte nicht mehr.
Also habe ich per Task-Manager den Launcher geschlossen und als Administrator (ganz wichtig, ehrlich! ) ausgeführt.

Fertig, hoffe ich konnte noch jemand anderem helfen oder habe zumindest nicht zu sehr genervt

Zurück