Komme nicht mehr in den Jadetempel

flandaan

Quest-Mob
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
5
Kommentare
16
hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

Ich bin 86 und habe/hatte quests im Jadetempel (feuerwerk zünden, kleine schlangen finden etc.) jetzt hatte ich leider keine Zeit mehr und habe mich in mein Gasthaus geportet.
Jetzt wollte ich weiterspielen und stelle fest, dass ich garnicht mehr in den Tempel, wo die quests sind, rein komme. Nur über den normalen Instanz Eingang.
Toll dachte ich mir....jetzt habe ich in geistiger Umnachtung die Quests gelöscht um so evtl. wieder da rein zu kommen. JETZT FINDE ICH DIE QUESTGEBER NICHT MEHR *KREIISCH*
Ich weiß noch nicht mal mehr wie die Quests hießen.

Wer kann helfen ?

danke
 
Direkt neben dem Flugpunkt des Tempels sollte wer stehen der dich in den Tempel bringt
 
Da du aber abgebrochen hast, solltes du im Jadewald zurückfliegen wo die Säule/der Berg ist, wo die Jadeschölange gebaut wird. Dort kannst du den Quest wieder annehmen.
 
Danke, musste die glocke links schlagen dann kam ein NPC der mich wieder in den Tempel brachte.
Dort waren auch die Questgeber!

vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst mal: Frohe Weihnachtstage an alle!

Und ich hab leider auch dieses Problem, nur:
ich hab schon einige Quests abgeschlossen, das Feuerwerk, die 4 Schlangen, etc.
Bin mit Ruhestein raus zum Reppen und komme jetzt nicht mehr zurück. Von einem Gong hab ich nix gesehen und keinen Pandaren, der mich zurückschicken könnte. Könnte das Phasing sein, und ich komme jetzt da garnicht mehr hin?
Wär das blöd. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke und liebe Grüße
Loxxi
 
Zurück