der ganz neue
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 18.08.2008
- Beiträge
- 144
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Hallo zusammen!
Ich habe einige zeit pausiert und deshalb auch das Abo gekündigt und das ist jetzt ausgelaufen.
Zu meinem Problem:
Ich hatte damals ein iPhone und darauf den Sicherheitstoken für das spiel. Danach hab ich mir ein iPhoe 4S gekauft und den Sicherheitstoken auch wieder installiert. Jetzt wollte ich eine runde spielen, aber sobald ich am iPhone das App starte kommt eine Abfrage, dass ich die Seriennummer eingeben soll.....
Die kann ich noch eingeben, danach kommt aber eine neue Seite bei der ich einen Activation Code (20ig stellig) brauche und ein Reactivation Passwort.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Daten herbekomme?
(der Produktregistrierungscode aus dem Spiel funktioniert nicht, also ich meine ich kann den im Feld Activation Code nicht eingeben.....es scheint so, als würden nur Zahlen funktionieren)
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
MfG
Ich habe einige zeit pausiert und deshalb auch das Abo gekündigt und das ist jetzt ausgelaufen.
Zu meinem Problem:
Ich hatte damals ein iPhone und darauf den Sicherheitstoken für das spiel. Danach hab ich mir ein iPhoe 4S gekauft und den Sicherheitstoken auch wieder installiert. Jetzt wollte ich eine runde spielen, aber sobald ich am iPhone das App starte kommt eine Abfrage, dass ich die Seriennummer eingeben soll.....
Die kann ich noch eingeben, danach kommt aber eine neue Seite bei der ich einen Activation Code (20ig stellig) brauche und ein Reactivation Passwort.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Daten herbekomme?
(der Produktregistrierungscode aus dem Spiel funktioniert nicht, also ich meine ich kann den im Feld Activation Code nicht eingeben.....es scheint so, als würden nur Zahlen funktionieren)
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
MfG