E-Mail-Verifizierung? o.O Level 16 und Schicht im Schacht...

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
64
Buffs erhalten
9
Hat folgendes Problem vielleicht noch jemand?

Woltte mich gerade einloggen, komme auch ins Menü, aber sobald ich mich mit nem Char einloggen will kommt folgendes:

z83lniyd.jpg


Ist das gerade ein Problem bei denen, oder liegt das tatsächlich an mir?

Ich hab kein Abo und spiele nur F2P, aber das schon seit Donnerstag problemlos bislang.
Meine E-Mail-Adresse müsste allerdings auf jeden Fall bestätigt sein, da ich schon in der Closed-Beta mit dem Account gespielt habe ^^

Naja jedenfalls gehe ich auf die dort genannte Seite (wo die Adresse auch bereits da steht) und bestätige die Daten.


Nachdem es immer noch nicht funktioniert hat, habe ich eine neue Bestätigungs-Email angefordert, dort auf den Bestätigungslink und bin auf die folgende Seite gelangt.
Dort soll ich ein neues Passwort erstellen und bekomme dann folgende Meldung:

3c4fne9m.jpg



Was für ein Bestätigungs-Code denn jetzt bitte? Mal abgesehen davon das dort nicht mal ein Feld zum eingeben gibt, wenn es diesen denn gäbe...
Und der Link um einen neuen anzufordern ist sowieso tot ^^


Es gibt seit gestern einen Thread im offiziellen Forum mit gerade mal 2-3 Leuten die wohl das selbe Problem haben, da wurde einem jedoch nicht geholfen und mir fehlt auch die Berechtigung um dort zu posten.
Ab Level 16 wird wohl dicht gemacht und die Verifizierung verlangt. Mit nem anderem Char (Level 15) kann ich mich einloggen.

http://www.swtor.com...ad.php?t=557708

Ich warte jetzt einfach nochmal ein bisschen ab und wende mich an den Support, wenn da nicht bald was passiert.
Meine Frage wäre nur ob jemand das selbe Problem hat/ hatte und das evtl. gelöst bekommen hat.


Edit: Naja, ein neuer Beitrag in dem Thread von jemanden der exakt das selbe Problem hat. Is wohl bisher noch kein F2Pler so weit gewesen, dass er Level 16 erreicht hat ^^
Ich hoffe das die das langsam mal peilen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind derzeit doch Stark ausgelastet, darum erreicht man sie auch nur schwer.
Rufe doch einfach mal den Kostenlosen DE-Support an. Aber bitte erst ab 21 Uhr, dann hast du bessere Chancen dran zu kommen
unter 1 Stunde sonst wartest du dumm und Dämlich.

Ich zitiere mal meine Email:

Du kannst unsere Kundendienst-Mitarbeiter gebührenfrei über folgende Telefonnummern erreichen:

• USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
• Deutschland, UK, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
• Australien, Neuseeland, Hong Kong und Singapur +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)

Bitte beachte, dass Anrufe aus dem Festnetz kostenfrei sind, Mobilfunktarife jedoch abweichen können.

Für Anrufe aus Ländern, welche oben nicht angegeben sind, wähle bitte die folgende Nummer:

• +442035642555

Bitte ersetze das + am Anfang der Telefonnummer mit der internationalen Verkehrsausscheidungsziffer (Präfix) Deines Landes (für Anrufe aus EU-Ländern ist die Präfix z.B. ´00´, somit lautet die zu wählende Nummer 0044 203 564 2555). Solltest Du Dir über die Präfix Deines Landes unsicher sein, empfehlen wir Dir, Deinen Telefonanbieter zu kontaktieren.

Bitte beachte, dass für Auslandsgespräche möglicherweise zusätzliche Gebühren anfallen und sich diese nach dem Land richten, aus dem Du anrufst. Unser Kundendienst ist nur in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo THX. Hast auch im offiziellen Forum gepostet wie ich sehe ^^ ( http://www.swtor.com...ad.php?t=557708 )

Hab die Nummer irgendwie nirgends gefunden. Erstmal das ganze Menü durchgehört, hat irgendwie alles nix gepasst. Bin jetzt unter F2P und in der Warteschlange um mit einen Mitarbeiter zu treffen.
Is jetzt 15:25, mal sehen wie lange ich warte ^^
Ich bleib lieber 2 Stunden in der Warteschlange als bis heute Abend zu warten, da is es bestimmt auch nich besser, wenn noch mehr Leute im Laufe des Tages Level 16 erreichen.
Aber is schon ein ganz schöner Hammer wie kann denn sowas bitte passieren -.-
Sollen sie die scheiß Verifizierung rausnehmen, dass Problem dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben...

Edit:

Aaaaaaalter 40 Minuten dann hat´s geklingelt und dann war das Gespräch weg. Jetzt weiß ich nich ob die mich rausgeschmissen haben, oder ob das am meinem Telefon lag weil ich das Ladegerät rausgezogen hab oder so.
MAAAAAN!!!!


Edit 2:

So mittlerweile eine Stunde Warteschleife...

Im Forum hat sich mittlerweile die Lösung breit gemacht, man solle auf der HP einfach die E-Mail-Adressen ändern. Hab ich gemacht, bekomme allerdings weder ne Info-Mail an die alte Adresse, noch ne Bestätigungs-Email an die neue...
So langsam gehen die mir echt auf die Nerven...
Selber ne neue Bestätigungsmail angefordert und die selbe Fehlermeldung... -.-



Edit 3:


OMG! Nach 1:53 Minuten hab ich jemanden dran der nach ein paar Minuten rummachen meinte, er könne da jetzt auch nichts machen und er leitet mich an die Rechnungsabteilung weiter.
Wieder Warteschleife!

Aber nen Ticket-Code hab ich bekommen yaaaaay \.O./
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LooooooL also...

Nachdem der Typ mich weiter verbunden hatte sprach ich mit einer Dame, die nach ca. 5 Minuten verstanden hat das ich meine Email-Adresse nicht ändern möchte, sondern sie nur verifizieren will.

Sie meinte erst das es daran liegen könne das ich keine Bankdaten und so hinterlegt habe und wenn ich ein Abo abschließen würde und bla bla bla...
Da hab ich gleich gesagt neee neee das kann ja wohl nich sein


EMail Adresse ändern war auch ihre Idee, dann müsse es gehen...

Ich sollte ihr also eine andere Email-Adresse nennen... Ich hab ihr 3 Stück genannt bis sich heraus stellte das ich eine nehmen muss mit der ich mich noch nicht auf der Seite registriert habe.
(Hab ich damals mit bestimmt 5-6 Accounts, da ich nen Closed-Beta Zugang hatte, aber noch einen für nen Kumpel wollte )

Dann hat sie gemeint ich solle mir doch schnell ein neues E-Mail-Konto erstellen. Gesagt getan, aber beim Abschluss sagt mir WEB meine IP ist ungültig bla bla keine Ahnung wieso...
Dann schnell eines bei GMX gehabt. Sie änderte die EMail von meinem Konto und schickte mir dort eine neue Bestätigungsmail.

Konto verifiziert! GOTT SEI DANK!

Ich probiere nur noch schnell ob ich auch ins Spiel komme. Client geöffnet: Benutzername oder Passwort falsch!

Hä? Wie jetzt? Auf der Homepage probiert einzuloggen: Benutzerdaten exestieren nicht!

WAAAAAS? Die Alte hat doch jetzt wohl nicht meinen Account gelöscht

Sie schickte mir eine weitere Mail um mein Passwort zurückzusetzen...

Fehlgeschlagen! Benutzerkonto nicht gefunden!

Dann schickte sie mir so nen Special-Link um das Passwort des gesamten EA Accounts zurückzusetzen. Funktionierte... Konnte mich aber weiterhin nicht einloggen.

Während sie mich bat einen Moment zu warten habe ich einfach mal probiert mich mit der neuen Email-Adresse anzumelden und et voilà! Ich kam rein.
Meine ganzen Daten, alles da.

Ich habe jetzt praktisch nen neuen Benutzernamen, warum auch immer ^^

Sie meinte dazu nur "Hm... Das is aber komisch..."

Aber naja egal ich komm jetzt endlich rein ^^

Nach ca. 2 1/2 Stunden Warteschleife (Das Gedudel werde ich die nächsten Tage nicht aus dem Kopf kriegen) und nem 45. Minuten Gespräch...


WOHOOOO \.O./
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt weiß ich auch warum ich nie jemanden erreichen konnte, wenn du hier die leitung für stunden blockierst

hatte das selbe problem, bin dann aber selbst auf die neue e-mail adresse gekommmen. danach ging alles sehr schnell und auch der mark funktionierte. ich dachte jedoch die ganze zeit, das es an web.de liegt das ich keine e-mail bekommme.
 
Ja das hab ich mir auch gedacht nach dem 40 Minuten Gespräch mit der Service-Mitarbeiterin xD
Kein Wunder wie solche Wartezeiten zustande kommen...

Ja ne neue Email hatte ich ja zuvor ausprobiert, hat ja auch nicht geklappt. Und ne neue Mail kann man sich manuell nochmal zuschicken lassen indem man hier drauf geht:

https://account.swtor.com/de/user/validate/initiate

Die kommt dann auch an, aber die Fehlermeldung blieb die gleiche.

Egaaaal jetzt gehts, aber hat schonn gewaltig genervt.

Besonders als ich mich dann einloggen sollte und ich die Meldung bekomme, dass das Konto nicht exestiert, ich dachte echt schon die hat aus Versehen meinen Account gelöscht...
 
Hey Leute,

ich weiß ich bin n bissle spät dran, aber ich hab genau das gleiche problem
wie du/ihr damals.
ich hab alles mögliche ausprobiert (alte mail verfiziert, neue mail verifiziert)
und komme jetzt einfach nicht weiter.
Das spiel ist voll cool und ich würde es gerne weiter spielen( free2play)

also bitte helft mir

Paolo
 
Oh, das Problem besteht also weiterhin... ^^



Naja ich kann dir nur raten beim Support anzurufen, was anderes hat bei mir einfach nicht geholfen und das war auch für die Dame am Telefon keine einfache Geschichte...

Die Nummer ist ja gebührenfrei, du musst aber einiges an Geduld mitbringen auf jeden Fall... ^^


Schade das neue potentielle Spieler mit solchen Problemen konfrontiert werden
 
Ich musste dem Support schon 3 mal anrufen.
1. mal 5 min in Warteschlange
2. mal 15min
3. mal 10 min

Habe über Skype bei der Nummer +442035642555 angerufen. Kostet mich aus der Schweiz 0.03 CHF / Minute

Ich würde diese Nummer glaub auch aus Deutschland anrufen scheint schneller zu gehen
 
Zurück