Komme nicht mehr ins Spiel... Hilfe

der ganz neue

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen!

Ich habe einige zeit pausiert und deshalb auch das Abo gekündigt und das ist jetzt ausgelaufen.

Zu meinem Problem:
Ich hatte damals ein iPhone und darauf den Sicherheitstoken für das spiel. Danach hab ich mir ein iPhoe 4S gekauft und den Sicherheitstoken auch wieder installiert. Jetzt wollte ich eine runde spielen, aber sobald ich am iPhone das App starte kommt eine Abfrage, dass ich die Seriennummer eingeben soll.....
Die kann ich noch eingeben, danach kommt aber eine neue Seite bei der ich einen Activation Code (20ig stellig) brauche und ein Reactivation Passwort.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Daten herbekomme?
(der Produktregistrierungscode aus dem Spiel funktioniert nicht, also ich meine ich kann den im Feld Activation Code nicht eingeben.....es scheint so, als würden nur Zahlen funktionieren)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

MfG
 
tut mir leid da habe ich keine ahnung, ich würde aber zur not mal eben beim support anrufen, denn wenn du pech hast läuft es darauf sowieso hinaus (ich weiß von anderen leuten, dass die auch massiv probleme mit dem sicherheitstoken nach neuninstallation hatten)
 
Zurück