Komme nicht weiter

Breglia

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

Ich bin im mom mit mein Mage an den ich nett weiß ich mich verbessern soll. Evtl. hat jemand von euch eine idee was ich ändern/wechseln oder verbessern kann.

Wer super wen ihr wens es um items geht. die verlinken könntet.

Arsenal : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Breglia

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier hier hier hier.

Hab nen total geilen Tip für dich.

Klick my Sig.

Hast du oben schon die "Wichtigen Themen" gelesen?

Sticky%20Armorylink.jpg

steht alles in den "Wichtig" themen ganz oben

Du hast insgesamt +60 Hit gesockelt und somit 17,12% Trefferwertung
Da du aber Arkaner Fokus geskillt hast, welcher dir 3% Trefferwertung gewährt, würdest 14% Hit benötigen.

Tempo is mies - ich würde die 3 +20 Trefferwertung gegen +20 Tempo tauschen (Tempo sollte min bei 11% sein)

Habe mal ein wenig mit Rawr geschaut der sagt mir ich soll:

Die Schulter mit 23 ZM sockeln
Brust beide sockel 23 ZM sockeln
Hose 12 Zm 10 Haste Sockeln
Schuhe 23 ZM
und den Ring auch 23 ZM

Würde dadurch net viel haste dazu gewinnen.

Habe mal ein wenig mit Rawr geschaut der sagt mir ich soll:

Die Schulter mit 23 ZM sockeln
Brust beide sockel 23 ZM sockeln
Hose 12 Zm 10 Haste Sockeln
Schuhe 23 ZM
und den Ring auch 23 ZM

Würde dadurch net viel haste dazu gewinnen.

Grade was Sockel angeht ist ZM meist besser, einfach deswegen, weil die ZM Steine mehr Punkte drauf haben, als die Hastesteinchen. Das vergessen viele, wenn sie sich das Statscaling anschauen.

Allerdings sollte selbst da ZM>Haste gelten.

Daher verwundert das Ergebnis nicht wirklich.

Grade was Sockel angeht ist ZM meist besser, einfach deswegen, weil die ZM Steine mehr Punkte drauf haben, als die Hastesteinchen. Das vergessen viele, wenn sie sich das Statscaling anschauen.

Allerdings sollte selbst da ZM>Haste gelten.

Daher verwundert das Ergebnis nicht wirklich.

k dan also 12zm10hast wen ich das jetzt richtig verstaden habe

habe es jetzt so verstanden das ich nicht 23zm steine nehme sonder die, mit zm12/10 haste.

ne genau verkehrt.

Dann müsste ja Haste besser sein als ZM und dann wäre ja der reine Hastestein besser. Halb/halb wäre dann für die Sockelbonis. Bleib bei ZM. Damit bist du prinzipiell auf der sicheren Seite. ZM ist selten grob falsch.

ne genau verkehrt.

Dann müsste ja Haste besser sein als ZM und dann wäre ja der reine Hastestein besser. Halb/halb wäre dann für die Sockelbonis. Bleib bei ZM. Damit bist du prinzipiell auf der sicheren Seite. ZM ist selten grob falsch.

bleibe aber dan immer noch auf den geringen haste wert

Die 11% Haste sind für mich die untergrenze, wo ich selbst noch bin.
Es gibt viele die haben um die 17% Haste und dadruch sind die casts deutlich schneller.

Ich glaube zu wissen, dass mein Arkanschlag eine Dauer von 2.2 sek hat - wäre ich bei 17% Haste wäre die Castdauer unter 2 sek (min. ist 1.5 sek, da das der global cd is - - oder irre ich mich da?) und somit ne höhere DPS erreichbar.

Aber dazu brauchst lootglück in PDK 10/25 (z.b der Dolch) und Ulduar hero

Achte bei den Items halt drauf, dass Tempo statt Krit drauf ist.

bleibe aber dan immer noch auf den geringen haste wert

Ändert sich die Skalierungsrangfolge demnächst?

Wenn nicht, warum verwendest du Rawr, wenn du dem Ergebniss dann nicht vertraust? ^^

@nest

Ich frage mich nur warum ich Haste nehmen sollte, angenommen ZM macht mehr Schaden?

nehmt einfach mal die tempo statt die krit items und sockelt zm ...pdc normal droppt übrigens nen prima haste trinket

das einzige wo rawr oft andere steine als den ZM stein nimmt ist wenn der Bonus interessant ist. Bei zum beispiel 5 oder 7 ZM Bonus wo ein gelber rein muss zum beispiel

Du solltest dir Rawr dann noch mal mit End Content -Gear und allen aktiven Buffs anschauen.
Je mehr Zaubermacht du hast desto unwichtiger wird es später auch (bezogen auf die ArkanSkillung)

Zurück