Komme nicht weiter

Du solltest dir Rawr dann noch mal mit End Content -Gear und allen aktiven Buffs anschauen.
Je mehr Zaubermacht du hast desto unwichtiger wird es später auch (bezogen auf die ArkanSkillung)
und genau aus dem Grund mag ich Rawr nicht...
Es verhindert das Leute den "Verlauf" der Stat-Wertigkeiten mit Logik verstehen da sie einfach ihren Rechner anwerfen und auf diesen vertrauen

und genau aus dem Grund mag ich Rawr nicht...
Es verhindert das Leute den "Verlauf" der Stat-Wertigkeiten mit Logik verstehen da sie einfach ihren Rechner anwerfen und auf diesen vertrauen

Naja ich habs mal ausprobiert man ließt sehr oft Rawr hier. Jedoch kmm ich bisher net so klar. Der hat mir zwar den 12ZM 10 haste stein Empfohlen jedoch verliere ich so den Metasockel.

Naja hab alles fast zm gesockelt. Bin jetzt genau hitcap und das problem immer noch zuwenig hast, meiner meinung nach. Im raid komm ich auf die 50% krit.

Zu den den Haste trinket von pdc. Ja den hab ich auch, jedoch bin ich dan nicht mehr am cap und darauf im Raid verzichten will ich ungern.

Noch eine frage, welche Skillung bevorzugt ihr?? Bin auf neuen server getranst und hier snd alle mages arcan geskillt. Hab ich da was verpasst, dachte die stärkste dps skillung ist feuer. Und nur bei bossen wo mehr flexibilität nötig ist, ist arcan im vorteil.

Zurück