Benon
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 201
- Buffs erhalten
- 3
Mann, mit so vielen Tipps hatte ich gar nicht gerechnet
Ich habe übrigens soeben entdeckt, dass man 2x Talente verteilen kann, nennt sich duale Talentspezialisierung Dann habe ich als 2. Spezialisierung doch noch mal Gebrechen geskillt und entsprechend Glyphen gekauft. Und paar Items ausgetauscht. Ich werde jetzt erst mal weiter mit Gebrechen questen (komme damit, warum auch immer, momentan besser klar) und die Items durch die Questbelohnungen austauschen. Und theoretisch sollte ich ja dann auch schon mal Items für die Zerstörung-Skillung sammeln, oder? Also wenn ich die Zerstörung-Skillung benutze, lege ich ja Wert auf andere Stats und kann dann immer umswitchen.
Also fein Items austauschen, Willenskraft vernachlässigen, im Ah mal nach besseren Items schauen, Gerechtigkeitspunkte sammeln (sobald ich in die Inis komme^^) ... noch was Wichtiges vergessen?
brauchst kein Extragear. Die Statprio bei beiden Specs ist gleich:
Gebrechen (Schattenblitz):
Int > Hit > Tempo > Krit > Mastery
Zerstörung:
Int > Hit > Tempo > Krit > Mastery
Hitcap ist 17%. Gerechtigkeitspunkte werden ab stufe 84 wichtig, ab da kannst du in die 3 höchsten nonhero-Instanzen und da bekommst du für jeden Boss schon punkte. Vorher bekomst du nur pro abgeschlossene Ini Punkte.