Kommen schurken überhaupt noch in raids instanzen usw.?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

Ich weis das is jetzt vl. schon mein 15er thread aber mich kotzt das an das schurken stufe 70 kaum noch mit in instanzen Usw. genommen werden ... bei mir wird fast immer gesagt: ,, wir nehmen lieber nen off warri mit Hällt mehr aus was die heiler entlastet und machen mehr schaden''

Stimmt das wirklich das off warris mehr Schaden machen und öfters mitgenommen werden? kann ich mir schwer vorstellen weil schon oft nen off warri vor mir gekniet hat ...
angry.gif
angry.gif
angry.gif

--------------------------------------

Rechtschreibfehler darf man behalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach das zwar nicht gerne, aber
Zitat Kungen (Maintank der im PvE erfolgreichsten Gilde weltweit):
"The key to success is 4 Rogues in every raid"

Ich denke das sagt alles.

Grüße

Stimmt das wirklich das off warris mehr Schaden machen und öfters mitgenommen werden? kann ich mir schwer vorstellen weil schon oft nen off warri vor mir gekniet hat ...
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Also wenn ein Schurke weniger dmg als ein Off Krieger macht kann der Schurke offenbar seine klasse ned spielen ^^

Also ich habe ehr selten das Problem als Schurke das mich keiner mitnehmen will. Auf der Nachtwache is ehr das Problem das zu viele Gruppen keinen Tank finden und manchmal auch keinen Heiler

Also bei 5er Instanzen ist es immer kritisch, weil viele lieber einen Magier oder sowas mitnehmen, warum auch immer.

Bei Raidinstanzen hat man als Schurke, wenn man überzeugen kann, eigentlich immer nen Platz...

Siehste und wir suchen Händeringend für unsere Gilde Schurken nur finden keine guten für Raids^^!

Zurück