Kommende änderungen an den Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wakosan

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
17
Hallo Buffies!

Habe gerade mit großem entsetzen die Änderungen für das Blizz Forum gelesen.

Hauptänderung im Forum : Real ID Es wird nicht mehr euer Char Name stehen sodern verpflichtend euer Vor & Zuname!

Der gläserne Spieler ist perfekt.

Was haltet ihr von dieser Änderung?

Dank Facebook etc werden die Acc Hacks bald in die höhe steigen. Den Namen übers Forum, Geb Datum etc über Facebook etc und
wenn du pecht hast steht ein Irrer vor deiner Haustür weil du sein Item bekommen hast.

Für mich ist das BLizz Forum dann entgültig gestorben.

Blizz meint ja das es denn Sinn hat das es weniger Forentrolle etc gibt und der Umgangston höflicher wird.

Aber ich möchte nicht das mein zukünftiger Arbeitsgeber meinen Namen googelt und dann sieht ds ich im WoW Forum unterwegs bin, denn leider ist das
zu 100% ein Ausschlusskriterium denn WoW = Raider = Zocker = Süchtler der die ganze Nacht zockt = ist müde auf dem Arbeitsplatz = bringt seine leistung nicht = tut mir leid bekommt ein anderer!

Sagt eure Meinung dazu.

Für alle die die Meldung lesen wollen:

http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=1 und nein ich Hacke eure Daten nicht der link ist saubär^^
 
Es gibt hier schon eine nette Diskussion zu Real-ID.

Da passt das ja gut mit rein.


Falls hier in diesem Thread weiterdiskutiert werden sollte, wirst du vermehrt das Argument: "Du musst es ja nicht benutzen" lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU selbst must bestätigen wenn dich jemand per RealID adden will.
Wenn DU es nicht willst das XY dich adden, dann sagst DU NEIN und dann kann er dich auch nicht adden.
 
Lesen - Verstehen - ggf. nochmals Lesen - Posten
 
DU selbst must bestätigen wenn dich jemand per RealID adden will.
Wenn DU es nicht willst das XY dich adden, dann sagst DU NEIN und dann kann er dich auch nicht adden.

der sinn des Topics ist völlig an dir vorbeigeschweift oder
jester.gif


BTT mir solls egal sein, wie oft ich im jahr im blizz forum schreibe kann ich an einer hand abzählen und selbst wenn namen sind wie schall und rauch sagt man doch so schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jeder wissen, hab ich nichts gegen.
Bekommen die Twink-Poster und Flamer endlich ein Gesicht
biggrin.gif
 
find ich ehrlich gesagt gut...wenn die Anonymität weg ist, nimmt sich der eine oder andere vllt. mal ein wenig zurück und befolgt die Reihenfolge lesen-denken-schreiben
 
Realname im Forum?
Jetzt gehts allmählich zu weit.

Vielleicht noch Realname im Spiel über dem Charakternamen?
Oder Anschrift-Bekanntgabe beim Joinen der Instanz oder des Raids?
 
Es gibt hier schon eine nette Diskussion zu Real-ID.

Da passt das ja gut mit rein.


Falls hier in diesem Thread weiterdiskutiert werden sollte, wirst du vermehrt das Argument: "Du musst es ja nicht benutzen" lesen.
Und da gehts auch bitte weiter.
 
dann kann man sich ja endlich telefonisch bei den ninja lootern und flamern beschweren oder sie sogar vor der haustür abfangen
biggrin.gif
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159916-geht-realid-zu-weit/
 
Sobald die Real ID eingeführt wurde, möchte Blizzard auch das Battlenet umbenennen.
Blizzard sucht Vorschläge...

Zur Verfügung steht schon:

Stalkernet
Pädonet
Terrornet
Chefkontrollnet
Kündigungsnet
Telefonbuch 2.0

Weitere Vorschläge an Blizzard?

Google-Map Anbindung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159916-geht-realid-zu-weit/
 
Wie Ihr mitbekommen habt, will Blizzard euren Gesamten Namen in den World of Warcraft Foren
veröffentlichen will. Da Sehr viele dagegen sind habe ich mich dazu entschlossen, dass
ich eine Petition dagegen machen will.

Petition gegen die Real ID!
http://www.ipetitions.com/petition/wowforum/
Link bitte weitergeben!


MFG

Kid666
 
Wir haben doch schon einen Thread zu Real ID *runterzeig* daaaaaaaaaa

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159916-geht-realid-zu-weit/

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück