Kommentar wird nicht angezeigt

Kommentare
25
Buffs erhalten
6
Hallo

ich hab das Problem dass ich in einer News einen Kommentar schreibe der aber nicht angezeigt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Verschoben

2. Zu welcher News und mit welchem Browser?

Das betrifft momentan Profile die mal suspendiert, gebannt oder mit einer Schreibsperre versehen waren.Beim Verfassen von Kommentaren wird seit heute live auf die Statusrechte des Profils geprüft. Sollte es zumindest, muss nicht auf dein Profil zutreffen, denn vielleicht hat die Abfrage einen Fehler. Check ich morgen.

Das betrifft momentan Profile die mal suspendiert, gebannt oder mit einer Schreibsperre versehen waren.Beim Verfassen von Kommentaren wird seit heute live auf die Statusrechte des Profils geprüft. Sollte es zumindest, muss nicht auf dein Profil zutreffen, denn vielleicht hat die Abfrage einen Fehler. Check ich morgen.

Wollte nur sagen dass ich unter dem Nickname XellDincht poste. Mit diesem Nickname kann ich posten

D.h. es geht jetzt?

XellDincht und da gehts immer noch nicht (ich hoffe es ist erlaubt mehrere zu haben mit hat der einfach nicht wirklich gefallen)

Ist es eigentlich nicht .. der von dir erwähnte Account wurde nie vollständig aktiviert, darum hat er keine Schreibrechte.

Zurück