Kommentare sotieren/schreiben/aktualisieren ohne neuladen

B

Bawagrog

Guest
Heyho,
mich stört es schon seit langer zeit, dass Newsmeldungen bzw. die BuffedShow/ der BuffedCast beim schreiben/sotieren von Kommentaren neu geladen werden. Beim BuffedCast/Show startet der stream halt von vorne.
Ich fänds super, wenn ihr das überarbeiten würdet - ist ja nicht allzuviel Arbeit
smile.gif

Grüße

Bawagrog

Doch, es wäre viel Arbeit.
Die ganze Seite von PHP auf AJAX umzustellen würde wohl eine ganze Weile dauern.
Oder kenn ich da eine PHP-Funktion nicht?

Na nun haste dein Fachwissen rausgehauen, ob der threadersteller Ajax kennt ohne ans waschmittel zu denken? :-)

Doch, es wäre viel Arbeit.
Die ganze Seite von PHP auf AJAX umzustellen würde wohl eine ganze Weile dauern.
Oder kenn ich da eine PHP-Funktion nicht?

Wartet es ab. :-) Eine Anpassung der Kommentare für ein demnächst kommendes System ist grad in Arbeit, ist aber jedoch wahrscheinlich noch keine dynamische Kommentar-Variante - aber grundsätzlich wollen wir (zumindest das Technik-Team *g*) auch dynamische Kommentare haben die einen Reload nicht mehr notwendig machen.

Außerdem hatten die User bereits einige geile Ideen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=13694

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz dumm bin ich ja auch nicht
smile.gif
AJAX: Asynchron javascript and xml.

Ps: Die ganze seite müsste man ja garnicht auf Ajax umstellen... nur die Kommentarabfrage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück