Kommentare

Noch was zu den Kommentaren:
Wieso bin ich auf 500 Zeichen begrenzt pro Kommentar (News), während andere Textwände verfassen können? Bug?
Edit: Kann sein, dass ich mich da gerade vertan habe. Lediglich die Kommentare zu den Kommentaren scheinen auf 500 begrenzt zu sein. Dennoch ist das arg knapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können da nichts anderes machen als die betreffenden Accounts zu sperren (was wir auch tun).

@ZAM und Co

Könnt ihr die Spammeraccounts nicht in eine Art "Sandkastenmodus" packen, also deren Accs so einstellen, dass nur sie selbst ihre geistigen Fehlleistungen betrachten dürfen und alle anderen davon verschont werden bzw. es erst sehen, nachdem ihr es ggf. freigeschaltet habt?


 
@ZAM und Co

Könnt ihr die Spammeraccounts nicht in eine Art "Sandkastenmodus" packen, also deren Accs so einstellen, dass nur sie selbst ihre geistigen Fehlleistungen betrachten dürfen und alle anderen davon verschont werden bzw. es erst sehen, nachdem ihr es ggf. freigeschaltet habt?

Die Prüfung müsste 24/7 gewährleistet sein, egal ob Wochenende, Feiertage, oder Urlaubssaison. Das würde nicht funktionieren.
 
ich kann Lineman nur beipflichten.

Gerade eben habe ich mich schon wieder über die Kommentaranzeige geärgert. Irgendwie ist man nur am Scrollen, wenn man versucht, die Beiträge in einer halbwegs chronologischen Reihenfolge zu lesen.

Ich will jetzt nicht sagen, daß früher alles besser war, aber..... früher war alles besser :-)
Naja, als die Antworten auf Kommentare noch nicht eingerückt waren.
 
Ich will jetzt nicht sagen, daß früher alles besser war, aber..... früher war alles besser :-)
Naja, als die Antworten auf Kommentare noch nicht eingerückt waren.

Wie sollten sie auch eingerückt gewesen sein, es gab ja keine Antworten-Funktion.
 
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, möchte aber etwas anmerken. Wie es scheint wurde das buffed Forum grundlegend "entschlackt", wenn ich es mal so nennen darf, und das scheinbar auch still und plötzlich, weil ich keine Ankündigung oder Diskussion dazu finden kann. Es gibt nun zum gesamten Bereich der MMOs nur noch zwei Sachen - MMO-Allgemein - und, wie könnte es auch anders sein, WoW. Alle anderen MMOs haben ihren jeweils eigenen Bereich auf der Startseite verloren und finden sich nun zusammengefaßt unter "allgemein", aber warum wundert mich das nicht? Es ist ja kein Geheimnis, daß das Magazin "buffed" immer schon WoW lastig war, und die Dominanz dieses einen Spiels wird nun hier im Forum auf diese Weise natürlich noch deutlicher untermauert. Selbst das gerade erst angelaufene "TESO" ist somit bereits im allgemeinen Bereich verschwunden - aber andererseits, wenn man sich nur mal aktuell anschaut, wann jeweils in den vielen Spielen hier der letzte Kommentar abgesetzt wurde, dann kommt - außer bei WoW - nicht viel zusammen. Somit ist das wohl tatsächlich auch ein Forum, in dem vor allem WoW Spieler zugange sind, oder Spieler anderer Spiele nicht viel schreiben - ich weiß es nicht. Für mich persönlich als "nicht-WoW-Spieler" ist diese Dominenz eher traurig, aber keine Überraschung - dann schon eher, daß dies nicht schon früher geschehen ist. Immerhin habe ich inzwischen meine eigene MMO Müdigkeit wieder überwunden und spiele auch wieder fleißig - natürlich nicht WoW, sondern HDRO...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nur nicht, warum sich die Leute immer dutzende leere Unterforen wünschen O.o
 
Zurück