Kommerzieller Stuhlgang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lamorte

NPC
Kommentare
3
Zum einem finde ich es faszinierend wie Blizzard Millionen von Menschen in eine Wahnsinn (Hysterie) treiben ohne dass sie am Endeffekt das einhalten was Sie versprechen:

1. Seit BC raus kam kämpfen sie einigermaßen die Server Stabil zu halten was Ihnen eine Zeitlang überhaupt nicht zu gelingen schien und als zufrieden stellend verstehe ich was anderes.
2. Wenn man nach den Lags geht ist Blizzard absoluter Garant, außer man verbringt in der alten Welt „einsam“ was ja ein Massenspiel widerspricht.
3. Ich kann es nicht fassen dass gewisse Foren, unter anderem „Buffed“ dazu beitragen diese Hysterie voran zu treiben ohne wirklich unabhängig darüber zu berichten! Es ist immer alles positiv, es ist alles wunderbar und eine tolle Video Show dazu gibt es auch. Steckt da vielleicht Kommerz dahinter eventuell Summen?! Ob Berichte/Videos/Zeitschrift, es ist immer alles wunderbar…………?
4. Der Inhalt von WoW ist mittlerweile: neues Addon, viel Geld damit machen (natürlich mit Unterstützung von Foren) viele belanglose Gimmicks (Tiere Sammeln und andere Merkwürdige Sachen) um so die Leute bei Laune zu halten. Die anderen die nicht auf diese Gimmicks einlassen, verbringen Stunden in den Städten, früher (IF dann Shatt und jetzt Dalaran) große Langeweile?!
5. Da es ja immer noch zu viele Menschen gibt die zuviel Geld haben, gibt es natürlich auch einiges: Serverwechsel, Namensänderung und sogar ein Vollchirurgie bei dem man seinen Char ändern kann, ist dass der Sinn von WoW wie vor einigen Jahren? Nicht zu vergessen, die Presse wie z.b. Buffed die da ganze arbeit leisten und die Werbetrommeln schlagen
wink.gif

6. Früher musste 40 Mann/Frau einen halben tag einplanen um einen Raid eventuell erfolgreich zu bestehen, heute schaffen randoms diese mit nicht mal 25 und das in der aktuellen schwersten Raidinstanz, ein Witz oder habe ich was verpasst? Die Progilden schaffen eh alles in der ersten Wochen nach Erscheinen eines Addon und was dann…….? Mittlerweile haben Leute 2-4 lvl 80 chars und wissen nicht mehr was mit Ihrer Freizeit zu tun (geht zu den Vorlesungen, und die anderen sucht euch einen Job)!
7. Jetzt wird es Witzig: der Support bei Blizzard ist der Hammer (ich dachte immer alle Welt schaut in die USA, bei dem Dienstleitung große geschrieben wird! Nun frag ich mich, wissen Sie dass Europäer (Deutsche) eher noch eine Duckgesellschaft ist und vieles einfach ignoriert wird? Ich wüsste zu gerne ob der Support in den USA genauso miserabel ist wie hier? Man wartet Stunden um eine antwort zu bekommen, und dann ist man enttäuscht weil die eh immer den gleichen Mist Schreiben, und richtig geholfen haben Sie nicht.
8. Und jetzt auch ein guter abschnitt: Habt ihr zu weing Bilder pro Sekunde, kein Problem „kauft den Buffed PC“ und die WoW Welt ist wieder in Ordnung. Hallo, geht’s noch? Nur weil einige Programmierer zu sehr unter stress stehen weil so schnell wie nur möglich an den nächsten Addon oder Patch gearbeitet werden muss, und somit die Programmierung auf Kosten der Hardware schreiben, müssen wir uns Hightechrechner kaufen, für so ein Spiel?
9. Nun bin ich gespannt auf die konstruktive Kritik einiger die sich die Zeit genommen haben und dies zu lesen, ich hoffe es werden auch ein paar Buffedmitarbeiter darunter sein
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ja... du triffst es 100% warum ich mit WoW aufgehört habe

/sign

dein gesamter text bezieht sich auf deine eigene meinung. wäre im blog besser aufgehoben. gibt schon zuviel von solchen threads.

kann dir LEIDER nur zu 100% zustimmen....

So langsam aber sicher wird halt auch ein WoW alt

kritik gibts nur wenn da mal eigene meinung mitschwingt.für mich ist es nur ein mix aus paar sachen die irgendwo in den "foren" schon tausendmal zu lesen ist.
kritik bedeutet übrigens auch verbesserungsvorschläge zu bringen.
bei dir seh ich nur geweine.
ich nutz den spruch echt ungern aba wieso spielst du es dann überhaupt?gibt doch genug alternativen

dein gesamter text bezieht sich auf deine eigene meinung. wäre im blog besser aufgehoben. gibt schon zuviel von solchen threads.

wenn du zwiechen den Zeilen lesen würdest, hättest du bemerkt dass es mir mehr und die hysterie geht und einige die es voran treiben
wink.gif
und natürlich ist es meine meinung ist "welche sonst"?!

Aber es stimmt, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das auf Buffed mal ein Arktikel war (nicht nur 5 Zeilen Blizzforenzitat) über Instanzlimit und den extremen Lags oder andere Probs in WoW

Wem es nicht oder nicht mehr gefällt, sollte einfach etwas anderes spielen.
Ansonsten habe ich Ähnliches schon Hundert mal gelesen und es reicht einfach langsam.

hey geil, mal was ganz neues. jemand der sich über wow aufregt. müsste so ziemlich der erste *wow is kacke, und das sag ich den buffed nutzern mal* thread sein denn ich je gelesen hab in buffed

Du schreibst uns sprachlich recht gut gelungen deine individuelle Meinung. Gut, darfst du gerne aber warum dann dieser Titel, allein dadurch kannst du dir sicher sein, dass hier relativ schnell ein Riegel vorgeschoben wird...
Und wie gesagt, dass ist deine Meinung! Bei mir läuft WoW anstandslos auf nem relativ alten Rechner, den ich wirklich nur fürs Internetsurfen und WoW spielen nutze. Das System ist auf dem Stand von vor 3 Jahren und selbst in Dalaran ruckel ich nicht durch die Gegend...
Ich finds zwar verständlich, wenn man sich irgendwie Luft machen will aber das hier zu tun wird überhaupt nichts ändern. Im Grunde genommen ist deine ganze Arbeit mit diesem laaaaaangen Text, den eh kaum einer hier komplett lesen wird, bevor er was von MIMIMI schreibt, komplett sinnlos gewesen.

es stimmt ja das WoW immer schlechter und einfacher wird aber wir spielens ja immer NOCH
jester.gif

oder hast du aufgehört?

kritik gibts nur wenn da mal eigene meinung mitschwingt.für mich ist es nur ein mix aus paar sachen die irgendwo in den "foren" schon tausendmal zu lesen ist.
kritik bedeutet übrigens auch verbesserungsvorschläge zu bringen.
bei dir seh ich nur geweine.
ich nutz den spruch echt ungern aba wieso spielst du es dann überhaupt?gibt doch genug alternativen

werde ich bezahlt um vorschläge zu machen? ich erwarte für mein geld was! unter geweine verstehe ich trauer wenn einem familienangehörige oder gute freunde was passiert, also steck das wort woanders hin
wink.gif

du musst das nicht lesen und im punkt 9 hab ich extra geschrieben "konstruktive kritik" was ja deine nicht ist, also schreib bitte keine belanglose sachen!

zudem buffed pc kaufen naja hab mir einen zusammenbauen lassen 1. besser 2. billiger aber ned um wow zu zocken sondern mal andere mmo´s auszuprobieren wie WAR usw das hätte mein alter pc nie gepackt und zu dem anderen muss ich dir auch recht geben aber naja

ich glaub ich bleib bei war und rom ist iwie komplett andere atmosphäre als bei wow irgendwie viel angenehmer

greetz matze

In vielen Punkten hast du unrecht....

1. Das stimmt, da frage ich mich auch worin das Problem liegt, aber das war auch der einzige Punkt indem ich dir zustimme
2. Das in der alten Welt kaum jemand ist liegt ja wohl kaum an Blizzard oder? Das Spiel ist schon 4 Jahre alt, da sind die meisten logischeerweise schon viel zu hoch, um in den Lowlevelgebieten rumzuhängen.
3. Natürlich ist alles wunderbar. Ich und die meisten Spieler sind voll und ganz zufrieden mit WoW. Du interpretierst zuviel in diese Sache rein.
4. FALSCH!!! Das neue Addon hat so unglaublich viel Inhalt. Hast du schon mal ein RPG mit so schönen Quests gesehen? Wenn ja nenne mir eins, mit dazu gehörigen Quellen. Denn WoW bewegt sich in eine schöne Richtung. Nämlich weg von "töte 20 Mobs" usw. Und Raidinis kommen ja erst noch...
5. LoL wo lebst du eigentlich? Meins du wir geben unser Geld zum Spaß aus? Das sind ja wohl positive Veränderungen. Blizzard geht auf die Community ein und gibt uns viele Möglichkeiten. Sei doch froh! Wenn dir dein Char nicht mehr gefällt kannste ihn ändern, in welchem anderen RPG hast du so eine Möglichkeit?
6. Weil es einfach heutzutage fastunmöglich ist 40 Leute für einen Raid zu finden. UND WIE OFT NOCH!!!! DIE RAIDINIS KOMMEN ERST NOCH, ODER VERSTEHST DU DAS NCIHT?????
7. 11 Miillionen Spieler!!!!! Ein MMO benötigt unbedingt einen Support. Blizzard leistet unglaubliches. Kaum eine Spielefirma scahfft es trotz der großen Masse an Leuten, einen so guten Support zu leisten.
8. Da versteh ich nciht worauf du hinaus willst. WoW läuft mit fast jedem PC. Wer lässt sich hier denn von Werbuung beeinflussen, wir oder du?

So und nun zum Schluss...

Alle deine Argummente waren der reinste Schwachsinn. Außer WoW hast du wohl nicht soviel gezockt oder? Sonst wüsstest du das alles in Ordnung ist. Wie wäre es wenn du mal mit der Zeit gehst? RPG´s entwickeln sich nun mal ständig weiter. Und bei WoW durchweg Positiv.

Ich frage dich jetzt. Was hättest du in diesem Addon anders gemacht? Ich möchte genaue Beispiele und Einzelheiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück