Kommt der Orcspalta noch?

Obwohl, wenn man sich aus dem Tabletop die Albion kampange anschaut, da haben die Partein aus dem Spiel belohnungen aus der "Schmiede der Alten bekommen" die eigentlich nichts anderes waren außer Waffen und Rüstungen aus dem 40k Universum ^^

ja denke ja nich dass es so was wie aliens geben soll.

Was mich total begeistern würde wäre n portal, welches ins 40k Universum führen würde. so was wie,ja ich weiss WAR is nich WoW und für das spring ich auch ein, ein Portal in die Scherbenwelt.

Wär ja wohl total geil wenn dann z.B. die Schwarzorks Kettensägen-schwerter ergattern könnten und fette neue rüssi etc. nur so als beispiel. Man sollte dann einfach das Problem mit den Zwergen lösen, die gibts ja dann nich mehr
tongue.gif

Elfen könnte man dann bei den Eldar unterbringen.

@Wh40k
Mal abgesehn das du dezent vom thema abweichst ^^
guckst du hier:
http://www.vigilgames.com/games_40k.php
http://www.tentonhammer.com/taxonomy/term/222

somit brauchst kein Portal sondern nur geduld bis wh40k online fertig is
wink.gif

@Zwerge im 40k:
klar gibts zwerge, was solln sonst die squatter sein?
sind zwar aus den menschen entstanden aber sie haben alle zwergischen eigenschaften (leben lange, sind kleine kraftpakete, lieben Bier ^^ usw)

@Spalta
Ist weiter oben schon erwähnt worden soviel ich gesehn hab, aber Spalta is fix und wird nach dem nächsten patch wahrscheinlich schon kommen.
quelle war offizielle hp in nem interview oder so

Jo, ich denke auch das der Spalta kommt, nachdem ich jetzt noch einmal Foren und entsprechende Seiten studiert habe. Es gibt einfach keine gute Alternative für den Spalta, für den Hammerträger jedoch schon: den Slayer.
Endlich wird mein main implementiert
rolleyes.gif

Jo, ich denke auch das der Spalta kommt, nachdem ich jetzt noch einmal Foren und entsprechende Seiten studiert habe. Es gibt einfach keine gute Alternative für den Spalta, für den Hammerträger jedoch schon: den Slayer.
Endlich wird mein main implementiert
rolleyes.gif

Dito, es geht doch nichts über einen Ork mit zwei fetten Spaltas im Kampfrausch
smile.gif

Freu mich auch auf meinen zukünftigen neuen Main.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele ausschließlich Grünhäute und mir fehlt noch nen 4ter char um endlich alle Berufe nutzen zu können. Also wäre es klasse wenn der spalte fix kommt mein Bankfacb quillt über
biggrin.gif

Zurück