Kommt ein Elf in die Bar...

binkertell

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Auch auf die Gefahr das ich auf heal-ignore lande:

Was ist schwieriger zu machen - Ein Gnom-Schneemann oder ein Elfen-Schneemann?

Klar! Elfenschneemann - Muß man erst Kopf aushöhlen
----------------------------------------------------------------------------------------------
Gehen zwei Zwerge an einer Kneipe vorbei....
----------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist ein Elf zwischen zwei Gnomen?
Bildungslücke!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Warum haben Elfen die langen Ohren? Klar, kann man besser am Garderobenständer aufhängen
----------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist die schlimmste Waffe der Orks?
Ihre Socken...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt ein Elf...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Was tut ein Elf, der auf ein leeres Blatt Papier starrt?

Er studiert seine Rechte.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Begegnen sich ein Elf und ein Zwerg.
der Zwerg:Also wenn man dich so sieht, koennte man meinen bei euch waere eine Hungersnot ausgebrochen.
darauf der Elf:Und wenn man dich so sieht, koenntest du dafuer verantwortlich sein.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Letzte Worte eines Schankwirts:
"Kein Bier mehr für dich und deinen Zwergenfreund."
----------------------------------------------------------------------------------------------
"Wußtes du, das Alkohol elfische Hormone enthält?".
"Nö, warum?".
"Wann man Alkohol genießt singt man blöde Lieder, labert nur noch dumm Zeug und rennt dauernd gegen Bäume"
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Elfen übernachten in Stranglethorn.Mitten in der Nacht schreit der eine plötzlich: "Verdammt, mir hat eben ein Krokolisk ein Bein abgerissen!"
Fragt der andere: "Welches?"
"Das weiß ich doch nicht", jammert das Opfer, "hier sieht doch ein Krokolist wie das andere aus!"
----------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum?
Ein Elf nach dem Waldbrand
----------------------------------------------------------------------------------------------
Letzte Worte eines Schurken:
Ich schleich mich einfach vorbei...
----------------------------------------------------------------------------------------------
In Ironforge wird ein Elf mit 20 Messerstichen im Rücken gefunden. Meint der Zwergenwächter "So einen grausamen Selbstmord hab ich noch nie gesehen"...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Jäger verirren sich im Wald. Nach einiger Zeit treffen sie auf eine seltsame Fährte.
Der erste Jäger streicht sich über den Bart und meint: "Muss eine Wolfsspur sein."
Wiederspricht der Andere: "Nein das ist eine Karenfährte."
"Blödsinn! Eine Wolfspur!"
"Eine Karenfährte"
"Wolfspur" - "Karenfährte" - "Wolfspur" - "Karenfährte" - .....
Zwei Stunden später werden sie von der Postkutsche überfahren.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Was passiert, wenn ein Ork sich wäscht?
Er verliert 200 Rüstungsschutzpunkte!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kommt ein Elf in eine Taverne, trägt Batzen Tigermist in seinen Händen und ruft: "Hey Leute, seht doch mal wo ich beinahe hineingetreten wäre!"
----------------------------------------------------------------------------------------------
Was haben Trolle und Bäume gemeinsam? - In beides gehört die Axt!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Elf: Löwenzahnvernichtungsmaschine mit spitzen Ohren
----------------------------------------------------------------------------------------------
Elfen-Krieger: "Hey Gnom!! Magst Du etwa keine Elfen?"
Gnom: "Kommt auf die Soße an!"
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zwerg zum Elf: "Wusstest du schon, daß nur Fleischfresser Intelligenz entwickeln können?"
Darauf der Elf: "Wie meinst du denn das?"
Zwerg: "Na wieviel IQ braucht man schon um sich an einen Grashalm anzupirschen?"
----------------------------------------------------------------------------------------------
Berühmte letzte Worte: Ich hab keine Angst! Was soll mir so ein Gnom schon tun?

----------------------------------------------------------------------------------------------

Warum stehen Elfen so Früh auf?

Da sind die Bäume noch feucht...

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Elf, eine Zwergin, eine Menschenfrau und ein Gnom fahren von Stormwind mit der Tiefenbahn. Auf halber Strecke fällt kurz das Licht aus. PATSCH! Licht geht wieder an und man sieht auf der Wange des Elfen einen roten Handabdruck

Denkt sich die Zwergin: "Hehe, der wollt die Menschfrau betatschen und hat eine gefangen"
Denkt sich die Menschenfrau: "Der wollt wohl mich betatschen und hat die Zwergin erwischt! Geschieht im Recht!"
Denkt sich der Elf: "Was war das?"
Denkt sich der Gnom: "Wenns Licht nochmal ausgeht hau ich ihm noch eine rein!"
----------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtelf Priester: "Hey, wir haben ja gar keinen Tank!"
Gnom Krieger: "Doch, ich bin Krieger!"
Nachtelf Priester: "Ach so - dachte, Du wärst ein Pet..."
----------------------------------------------------------------------------------------------
Paladin und Krieger in Westfall, und Krieger verabschiedet sich über den
Fluß in Richtung Duskwood.
Als er schon drüben ist meint der Pala: "Möge das Licht dir ewig scheinen!"
Antwort: "Verdammt, ist das Dunkel hier!"
----------------------------------------------------------------------------------------------
wie kämpfen 2 palas gegeneinander?
beiden machen ihr gotteschild und benutzen den ruhestein. wer als erster
in stormwind ist hat gewonnen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
2 Servicemitarbeiter von Blizzard schauen aus dem Fenster,da sagt der
1ste"Tolles Wetter,lass uns Eis essen gehen",darauf der
andere"Ja,ok,aber was ist mit dem abgestürzten Server?
Kein Problem sagt der andere,schreib einfach ins Forum"Server Forschliga
down"
"Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten"
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kommt ein Taure in eine Taverne mit lauter Gnomen.
Geht zum Wirt: "Was ist denn hier los? Ist der Kicker kaputt??"

----------------------------------------------------------------------------------------------
Treffen sich zwei Elfen-Jäger im Wald -
beide tot.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kürzlich in IF fragte im Handelskanal ein weiblicher Char, wer so nett
sei, ihre Brust zu verzaubern
----------------------------------------------------------------------------------------------
Fragt der Zwerg die Nachtelfe:
"Isst du gern Wild?"
Sie:
"Nein, lieber ruhig und langsam"
----------------------------------------------------------------------------------------------
kommt ein zwerg in die taverne bei goldshire und will vergebens das bier
aus dem regal nehmen. das sieht die menschen kellnerinn und fragt ihn
daraufhin:"Soll ich dir einen runterholden?" sagt der zwerg:"wenn ich
dafür das bier bekomme..."

----------------------------------------------------------------------------------------------
Treffen sich zwei Hordler.
Der eine ist Untoter Schurke und der andere hat auch Schulferien.
----------------------------------------------------------------------------------------------


Kommt ein Ork in ne Kneipe. Mitten in der Kneipe bleibt er stehen und ruft: "Hey, wer will alles einen Witz über die Menschen hören?"
Daraufhin dreht sich ein Mensch an der Theke um und sagt: "Ich bin 1.80 m groß und wiege 120 Kg. Mein Kumpel hier ist 2 m groß und wiegt 160 Kg und mein anderen Kumpel ist 2.20 m groß und wiegt 180 Kg. Also, Ork, möchtest du diesen Witz wirklich erzählen?"
Daraufhin dreht sich der Ork enttäuscht ab und meint: "Nein danke, dann müsste ich ihn ja drei Mal erklären".

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein gnom, ein taure und ein ork gehen auf einer wiese. plötzlich fängt der gnom an zu lachen. nach 100 metern lacht er immer noch. "sag mal, hast du ihm nen witz erzählt oder warum lacht er so?", fragte der taure den ork. "nö, die grashalme kitzeln ihn an seinem sack."

----------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist die Ironie des Lebens ?
Das ein Zwerg zu einen Gnom , Kleiner sagen kann .


----------------------------------------------------------------------------------------------
Kommt ein Draenei in eine Gnom-Bar….meint er „Hey Wirt, ist der Kicker kaputt?“
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist der Unterschied zwischen einem Baum und einem Nachtelfen?

Wenn du einen Baum einen Tritt verpasst labert er dich nicht eine Stunde lang zu!

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Gnom kommt mitten im Winter an einen Teich in Dun Morgh vorbei, und da sitzt ein Zwerg an einem Loch im Eis und angelt. Der Gnom bemerkt, dass der Zwerg eine dicke Backe hat, und versucht sich bei
ihm einzuschmeicheln: "Zahnschmerzen sind echte Scheiße, nicht?"
"Quatsch", grunzt der Zwerg, "irgendwie muss ich die Regenwürmer ja auftauen."
----------------------------------------------------------------------------------------------

Vor der Undercity Analphabeten-Schule stehen eine Menge Hordler. An der Tür ist ein Zettel, auf dem steht: `Unterrricht fällt heute aus`
----------------------------------------------------------------------------------------------


Irgendwo in einer Kneipe in Rachet...
Eine Gruppe Orc-Warriors sitzen beisammen als plötzlich ein kleiner Gnom namens Mygil auftaucht und beginnt sie vollzulabern.
Einer der Orcs erbarmt sich dann seiner und fragt: "Was willlst du überhaupt, Kleiner?"
Der Gnom grinst dreckig und meint: "Ich möchte dir eine Wette vorschlagen!"
Der Orc, der sich für mächtig hält, stimmt zu.
"Erzähl mal, Kleiner?"
"Siehst du den Tauren da hinten?", fragt er den Orc. Der dreht sich um und sieht eine mächtigen Tauren-Schamanen grimmig in der Ecke stehen. Er nickt.
Der Gnom spricht weiter: "Pass auf, ich wette um 50 Goldmünzen, dass ich den Tauren zum Lachen bringe!"
Der Orc schaut ersteinmal verdutzt und fängt dann fürchterlich an zu lachen. "Klar, die Wette halte ich. Ich kenn den Tauren, der lacht eigentlich nie!"
Mygil grinst und keift ein "Abgemacht" und watschelt zu dem Tauren hin.
Die anwesenden Orc-Warriors schauen verdutzt und warten eigentlich nur darauf, dass der Tauren den nervenden Gnom zerquetscht wird. Der Gnom tuschelt ein paar Sekunden mit dem Tauren und dieser fängt unplötzlich an zu lachen.
Mehr als zufrieden geht der Gnom zurück zu den Orcs und hohlt sich sein Gold ab.
"Tja", meint der Gnom, "und nun wette ich 100 Goldstücke, dass ich ihn zum weinen bringe!"
Die Orcs sind endrüstet und halten mit, hat dieser Tauren doch noch nie derallei Gefühlsregungen gezeigt...
Also watschelt der Gnom wieder zum Tauren, die gehen beide vor die Tür und der Taure kommt weinend wieder rein.
Die Orcs, nun um insgesamt 150 Goldstücke ärmer, sind völlig perplext und ihr Anführer fragt den Gnom:
"Hey, Kleiner, wie hast du das denn hinbekommen, hä?"
Der Kleine grinst verräterisch.
"Tja, beim ersten mal habe ich gemeint mein Schwanz sei länger als seiner und beim zweiten Mal haben wir verglichen..."


----------------------------------------------------------------------------------------------
was waren die letzten worte eines Hunter trainers?? alle pfeile zu mir

----------------------------------------------------------------------------------------------
Neulich am Hafen von Menethil:

Schurke zum Jäger: Warum hast du zwei Pets?

Druide: Ich bin kein Pet!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Jäger-Elfe und sein Wildschwein-Pet kommen in eine Kneipe. Meint ein anderer Jäger "Hey cool! Wo haste den den her?" Meint die Wildsau: "Darnassus, da laufen die in Massen rum"
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wie nennt man einen Elfen, nachdem er den Zwerg im Grünen am Holzhacken hindern wollte? Halbelf!

----------------------------------------------------------------------------------------------
Was denkt der rote Drache über den Elfen?
Mann, war der lecker
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Zwerg steht auf einer Brücke, klatscht in die Hände und singt:
32 trallala, 32 trallala, 32 trallala
Da kommt ein Elf hinzu und fragt ihn, was das denn solle, dieses 32 trallala
Der singende Zwerg:Ja gucken Sie doch mal da runter!
Der Elf sieht nix.
Ja weiter rüber beugen, ja nun sehn Sie denn garnix ?
Nein
Jetzt strengen Sie sich mal an mein lieber Herr!
Der Elf beugt sich noch einmal weit über das Geländer der Brücke und... der Zwerg gibt ihm einen Schups und.... 33 trallala, 33 trallala...

----------------------------------------------------------------------------------------------
er hat den Schwerthieb genommen wie ein mann und vertragen wie ein elf

----------------------------------------------------------------------------------------------
Elfen-Krieger: Hey Zwerg! Magst Du etwa keine Elfen?
Zwerg: Kommt auf die Soße an!

----------------------------------------------------------------------------------------------
Drei Gnome sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der Gnome schaut andächtig auf seine Hände und sagt: Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen. Der zweite Gnom schaut auf seine Füsse und meint: Also ich habe so kleine Füsse, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen. Daraufhin der dritte Gnom: Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat
sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen. Am nächsten Tag rennen die drei los um die Rekorde eintragen zu lassen. Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: Alles klar ich habe den Rekord!. Nun geht der Zweite rein und
kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzählt stolz: Haha auch ich habe den Rekord! Schließlich geht der dritte Zerg rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und
sagt:

Verdammte Elfen!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mal was Nachdenkliches!

Ein Elfen-Druide stand vor seinen Schülern und hatte ein paar Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht begann nahm er ein großen leeren Krug und füllte ihn bis zum Rand mit
großen Steinen. Anschließend fragte er seine Schüler, ob das Glas voll sei. Sie stimmten ihm zu. Der Druide nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen und schüttete sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Schüler erneut, ob das Glas jetzt voll sei. Sie stimmten wieder
zu und lachten. Der Druide seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus.

Nun, sagte der Elf zu seinen Schülern, Ich möchte, dass Sie erkennen, dass dieses Glas wie ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben: Ihre Familie, Ihr Partner, Ihre
Gesundheit, Ihre Kinder - Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - ihr Leben immer noch erfüllen würden.
Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge, wie z.B. Ihre Arbeit, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Vermögen. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.

Wenn Sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine. So ist es auch in Ihrem Leben: Wenn Sie all ihre Energie für die kleinen Dinge in ihrem Leben aufwenden, haben Sie für die großen keine mehr. Achten Sie daher auf die wichtigen Dinge, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Kinder oder Ihren Partner, achten sie auf Ihre Gesundheit. Es wird noch genug Zeit geben für Arbeit, Haushalt, Partys usw. Achten Sie zuerst auf die großen Steine - sie sind es, die wirklich zählen. Der Rest ist nur Sand.

Nach dem Unterricht nahm einer der Zwergen-Gast-Schüler den Krug mit den großen Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile sogar der Druide zustimmte, dass es voll war - und schüttete ein Becher Bier hinein. Das Bier füllte den noch verbliebenen Raum im Krug aus; dann war er wirklich voll.

Die Moral von der Geschichte ........ egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz fur ein Bier.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Welches Spiel kann ein Gnom-Hexenmeister gar nicht verlieren?
Fear gewinnt
 
Zurück