Kommt es?

Psychomantis87

Rare-Mob
Kommentare
19
Hiho zusammen

Wollt mal fragen, so kurz vor cata, ob man jetzt 100% weiß ob man mehr charakter slots kriegt oder nicht?

Würd mich freuen wenn das einer weiß^^

Danke und bye

Gibt 100% keine. Lt. der letzten Blueposts möglicherweise vielleicht in Zunkunft irgendwann mal.

Ich erinnere mich an eine schöne Situation während der diesjährigen Bizzcon.

Frage: Gibt es mit Cata eine Möglichkeit mehr Charakterslots zu bekommen?
Antwort: Ja. Leg dir einen zweiten Account zu.

Spielt ihr 10 chars auf einem server aktiv? Oo hab grad ma 3 und kann die nicht alle Aktiv spielen^^

Seit wann MUSS man die Chars aktiv spielen? Meine 10 slots sind auch voll und jeder Char wird auch gespielt - auch wenn ich im Endcontent nur 2 Chars nutze.

Ein 11. Slot für den Goblin wäre sinnvoll gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es kommt nicht und damit ist die Frage beantwortet. 10 Klassen-10 Slots, fertig (damals bei 8 Klassen gab es 8 Slots ;P )

Nein es kommt nicht und damit ist die Frage beantwortet. 10 Klassen-10 Slots, fertig (damals bei 8 Klassen gab es 8 Slots ;P )

Wann gab es denn 8 Klassen? Und wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es schon immer 10 bzw. 50 Slots.

Wann gab es denn 8 Klassen? Und wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es schon immer 10 bzw. 50 Slots.

Vor BC konnte man pro Fraktion 8 Klassen erstellen (Schamane bei der Allianz nicht und Paladin nicht bei der Horde) und auf den "richtigen" Servern (also PVP) konnte man sich nur für eine Fraktion entscheiden. Druide-Magier-Hexer-Priester-Schurke-Krieger-Jäger-Schamane/Paladin...die 10. Klasse, der Todesritter kam erst mit WotLk und es gab früher, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, weniger Charakterplätze...wenn nicht, dann nicht xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück