Kommunikation mit Buffe-Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema: Mods sind auch nur Menschen. Wenn du was mit einem zu klären hast oder dich beschweren willst, wende dich an ZAM.

MimimiBaby.jpg

Naja ich sehs schon kommen das dieser Thread auch nicht lange offen bleibt, aber b2t

Wenn du 6 mal nen thread mit ein und dem selbem thema aufmachst wundert mich das auch nicht... flooding zieht normalerweise ne verwarnung oder kleinen ban nach sich... dann rumheulen obwohl nur gesagt wurde das du beobachtet wirst und dich benehmen sollst ist dann mehr als daneben... würde mich net wundern wenn du nun gerechtfertigt eine verwarnung bekommst oder man dich zappeln lässt.

Und wenn du bis jetzt keine antwort auf deine pm haben solltest warte einfach ab... solltest du als mensch ja eigendlich können
wink.gif

c-c-c-c-c-c-c-c-combobreaker, in before closed

Willkür ist etwas alltägliches. Deshalb darf ich auch nicht mehr im offiziellen WoW-Forum schreiben und ihr habt mich nun hier am Hals. Zuviel Wissen plus Wahrheit plus Ehrlichkeit = Bann.

naja die mods hier interpretieren sätze einfach wie sie es wollen... interpretieren sie ihn gut = kein ban, interpretieren sie ihn schlecht = ban

aber bin jedenfalls au deiner meinung... hab hier im forum scho mal 6 leute auf einem typen rumhacken sehen nur weil der ne andere spielmeinung hatte wie die anderen... resultat: der typ auf dem rumgehackt wurde bekam einen ban...

Achja, über die Moderatoren hier kann ich mich echt nicht beschweren. Habe glaube ich eine Verwarnung (Glaube ich) und die war auch schon angebracht. Du musst mal die Moderatoren in den offiziellen Foren angucken. Da kommt man sich wie so ein Schaf vor und sobald man etwas schreibt was denen nicht passt wird die Bannkeule geschwungen.

Ich wurde verwarnt - so lächerlich das klingen mag - weil ich in einem der tausenden "Wann kommt Cataclysm raus ??!?!??!?" Threads etwas Off - Topic geschrieben habe. Kaum zu glauben, aber wahr.

Deswegen habt ihr mich jetzt auch hier am Hals, weil ich diese verkorkste Blizzardmoderation nichtmehr abhaben kann, die Moderatoren hier sind wenigstens noch menschlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch scheiss egal was wer irgendwo bekommen hat oder glaubt erwähnen zu müssen. Das ist eine Sache zwischen ihm und der Moderation. Also lasst mal eure Dumm Flames und bleibt beim Thema oder schreibt einfach GAR NICHTS dazu.

Fakt ist das es hier falsch ist. Gehört in die Buffed Sektion!

Ich würde jetzt mal alle Freundlich bitten aufhören zu schreiben, da es doch eh keinen Sinn hat, weiter darüber zu diskutieren.
Fakt ist: Sinnloser Thread
Offtopic

So und ich "versuche" hier mal zuzumachen.

stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif

Ich habe aber nach wie vor keine Antwort erhalten und bitte allein aufgrund der Unterstellung das Buffed Team:

1. Um Änderung der Unterstellung des Moderators ********.
2. Änderung der Androhung einer Verwarnung.
3. Eine Stellungnahme genau dieses Moderators, warum dieser so offensichtlich unüberlegt und vorschnell Behauptungen aufstellt, welche nicht richtig sind und vorschnell versucht Konventionen zu verbreiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Silanas
Hallo Silanas,
ohne genauer auf den Vorfall eingehen zu wollen kriegst du von mir nun genau ein Statement dazu: solltest du eine Entscheidung eines Moderators nicht nachvollziehen können dann kontaktiere diesen per PM und kläre dies mit ihm persönlich! Für die meisten Missverständnisse und Konflikte sollte dies genügen. Im Zweifelsfall kannst du dich dann immer noch an Zam wenden! Das öffentliche Anprangern von Usern/Moderatoren werden wir nicht tollerieren!

Das Thema ist hiermit beendet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück