Kompetenz

samboge

NPC
Kommentare
1
Hallo. Ich spiele eigentlich erst so seit 2 Jahren. Schaue viel auf buffed nach Infos, aber auch auf anderen Seiten. Mir ist irgendwie aufgefallen, das in manchen Foren und Podcast dann Buffed Mitarbeiter als wenig Kompetent angesehen werden. Jetzt nicht so jemand bestimmtes. Eher so die Seite als ganzes. Warum ist das so? Ich fühlte mich so immer gut informiert.

Ich habe das heute auch zu Ohren bekommen und mich hat es genauso gewundert wie dich. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen da ich schon seit Jahren hier auf buffed bin und man immer 1a Infos bekommt Vorallem wenn man hier auch den Vergleich zu anderen Seiten zieht...

Warum ist das so? Ich fühlte mich so immer gut informiert.

Schau dich um.

ne Spaß bei Seite.

ich kann da nur für WoW sprechen und da hat sich Buffed in der Vergangeneheit einige Patzer was "Guides und Berichte" angeht geleistet!

Was in den von dir genannten Foren genau gemeint ist musst du noch einmal erklären!

Ich hatte da ne Diskussion im offiziellen Rift Forum. Weiß nicht mehr ganz genau, aber habe wohl zitiert von der Buffedseite. Da war dann nur die Aussage Buffed eh doof und keine Ahnung. In dem letzten Just Network Podcast sagte stevinho ja auch, das Buffed nicht so Kompetent ist. Was wissen die mehr und macht sie kompetenter?

Ich hatte da ne Diskussion im offiziellen Rift Forum. Weiß nicht mehr ganz genau, aber habe wohl zitiert von der Buffedseite. Da war dann nur die Aussage Buffed eh doof und keine Ahnung. In dem letzten Just Network Podcast sagte stevinho ja auch, das Buffed nicht so Kompetent ist. Was wissen die mehr und macht sie kompetenter?

meinen die jetzt irgendwelche von Usern fabrizierte Guides oder offizielle Dinger von Buffed?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne keine kommerzielle Plattform die wirklich 100% kompetent ist. Außerdem ist sowas sehr subjektiv.