Komplette Umstellung - was sagt ihr dazu?

Niranda

Welt-Boss
Kommentare
178
Huhu,
ich bin schon seit ewigkeiten frost geskillt und nun möcht ich wieder mehr raiden - pvp wird langweilig
biggrin.gif

Dazu habe ich das Equip für fire im rohzustand, so wie es im charplaner ist, inklusive verzauberungen.

Nun wollt ich fragen, ob ihr eventuell verbesserungsvorschläge habt:
http://www.buffed.de/charplaner/?u=70284

Danke schonmal
smile.gif

Nira ^.^

Find das Equip richtig gut, alles sauber verzaubert =)
Gut auf die Stiefel hät ich wohl Vitaliät geknallt aber sooo den Unterschied macht das jetzt auch nicht.
Das einzigste mit dem ich mich beim Mage nicht so auskenn ist das Hitcap, aber - haut mich wenn es nicht so ist - glaube das hast du auch^-^

Hitcap, wie scho in zig Stickys und Threads erwähnt, is 164 mit geskillter Elementarer Präzision. Wenn du Seher bist hol dir 32 Hit Trinket und tausch Timbals dagegen aus.

Und wozu Vitalität? Die 4 Mp5 sind vollkommen sinnlos. Entweder 12 Ausdauer oder mein Favorit "Flinkheit des Ebers" (9Ausdauer und Runspeed).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jopp, Hitcap > 20 Spelldmg

Schön und gut, dass ihr den Leuten die Wichtigkeit von Zaubertrefferwertung klar macht, aber meint ihr das gerade ernst?
Ich glaube, es gibt keine Situation in der 7 Zaubertrefferwertung mehr DPS bringen als 20 Zauberschaden.

man rechnet ja immer mit ! hit = 1,5 dmg, somit wär das 11,5 vs. 20

alleridngs fühlt es sich einfach sicherer und angenehmer an wenn man Hitcap hatt xD

so ich hab nun fertig gesockelt und hab mir noch den [gürtel der zauberwucht] geholt.

Somit komme ich auf über 1100spell, 164hit +skill = cap und 31% firecrit selfbuffed

Danke euch allen
wink.gif

LG
Nira ^-^

so ich hab nun fertig gesockelt und hab mir noch den [gürtel der zauberwucht] geholt.

Somit komme ich auf über 1100spell, 164hit +skill = cap und 31% firecrit selfbuffed

Danke euch allen
wink.gif

LG
Nira ^-^

Lol..
Naja ^^ ich wünsch dir mal viel spass beim hc-marken sammeln ^^ raiden und g ausgeben fürs equip.

Ich hab schon für den Gürtel der Zauberwucht 500g hergegeben -.-, aber was macht man net alles für gutes equip ^^.

31% crit bei fire, wayne ^^, wir fire-mages haben ja die Talente dazu die unseren Crit aufmotzen, auch wenn crit natürlich wichtig ist ^^, aber wär doch viel besser wenn du 28% hinbringen würdest mit allen Arten von spells
smile.gif
. Ok hit brauchts natürlich ganz klar, aber du könntest ja vermutlich auch mit 1k spelldmg leben ^^ dafür ein wenig in crit oder hit investieren, who knows ^^.

EDIT: Würde dir übrigens empfehlen noch Eisige Adern zu skillen, bzw 0 Arkan / 60 Fire / 11 Frost ^^. Ich kanns dir nur empfehlen, und du wirst kein bisschen dmg einbüssen ^^, dafür aber casterzeit verkürzen ^^.

Naja ^^ ich wünsche dir viel Erfolg
victory.gif

MFG
Faimith

P.S: Fire-Mage-Rules xD
tongue.gif

Wozu in Crit investieren? Und wozu auf crit bei allen Arten von Spells achten? Als Feuermage castest nunmal nur Feuerspells und deswegen interessiert dich nur der Feuercrit. Ausser sheep, Wasser/Brot und Int könnte critten, das wär dann was anderes.
Warum soll se noch Hit ausbauen wenn se am Hitcap is?

Achja, und woher hast du 71 Talentpunkte für ne 0/60/11 Skillung?

Wozu in Crit investieren? Und wozu auf crit bei allen Arten von Spells achten? Als Feuermage castest nunmal nur Feuerspells und deswegen interessiert dich nur der Feuercrit. Ausser sheep, Wasser/Brot und Int könnte critten, das wär dann was anderes.
Warum soll se noch Hit ausbauen wenn se am Hitcap is?

Achja, und woher hast du 71 Talentpunkte für ne 0/60/11 Skillung?

ich hab schon wotlk mit einbezogen
tongue.gif

MFG

K, aber nehmen wir mal die 10 Talentpunkte von wotlk weg. Dann hätten wir ne 0/50/11 Skillung. In was sinnloses steckst na dann bitte die 2 Talentpunkte in Feuer rein?

K, aber nehmen wir mal die 10 Talentpunkte von wotlk weg. Dann hätten wir ne 0/50/11 Skillung. In was sinnloses steckst na dann bitte die 2 Talentpunkte in Feuer rein?

Klick auf meine Signatur und guck selber nach.. ^^

Es geht alles wunderschön auf ^^ und arkan skillen ist von mir ausgesehen ziemlich sinnlos.. (meine Meinung > Eure Meinung)
tongue.gif
^^

MFG

Joa, schade nur das 3/3 verbesserter Feuerschlag vollkommener Schwachsinn ist.

Btw, nachdem ich mir dich mal angeschaut hab. Du sockelst Crit/Dmg obwohl du (selbst wenn du das Seher Trinket hast was ich mal hoffe anstelle von der Reitgerte) weit unterm Hitcap bist. Das is fast noch schwachsinniger als dein geskillter Feuerschlag.

Joa, schade nur das 3/3 verbesserter Feuerschlag vollkommener Schwachsinn ist.

Btw, nachdem ich mir dich mal angeschaut hab. Du sockelst Crit/Dmg obwohl du (selbst wenn du das Seher Trinket hast was ich mal hoffe anstelle von der Reitgerte) weit unterm Hitcap bist. Das is fast noch schwachsinniger als dein geskillter Feuerschlag.

Langsam könnt ich dir echt den Hals umdrehen..

3/3 Feuerschlag bringt was.. wenns dir nix bringt dann WAYNE du kackboon

Und was mein crit/hit sockeln anbelangt ist das ganz alleine mir überlassen du ********

Und wenn ich noch unfreundlicher werden muss, sag mir bescheid.

Zurück