*zurücklehn und geniess*
Ich finds herrlich wie manche Menschen wegen einem Spiel so sehr an die Decke gehen können, da war das gute alte HB-Männchen ja gar nix gegen ^^ So und jetzt mal Klartext:
Wer wie warum und vor allem was in WoW anstellt, ist natürlich jedem erstmal selber überlasse!
ABER:
Wenn man schon in Foren Tips/Tricks/Ratschläge/Vorschläge anderen Spielern unterbreiten möchte, dann sollten diese:
1. Fundiert und damit zumindest nicht grundlegend falsch sein
2. höflich/freundlich, nennen wir es mal zivilisiert formuliert sein.
In beiden Punkten hast du eindeutig versagt ->
you failed! @Faimith
Wenn dann andere Spieler, die offensichtlich weit mehr Ahnung von der Klasse/dem Thema haben kommen, dich berichtigen und das ganze auch noch nett verpacken, sollte man so viel Hirnschmalz an den Tag legen können, um die Äußerungen derer wenigstens mal zu berücksichtigen und darüber nachzudenken. ("Oh oh, vielleicht hab ich da grad Mist gelabert!?")
-> Solange DU für DICH SELBER mit dem "Mist" leben kannst, ist das deine Sache, aber zieh damit nicht andere aufstrebende Magier mit in den Dreck und schreib Dinge, die hinten und vorne ned stimmen.
-> Viel schlimmer als das ist es aber noch, dass aus dir nur noch Beleidigungen und Anschuldigungen gesprudelt sind, was für mich unterste Schublade bedeutet, wo ich dich hiermit auch reinpacke und erstmal nicht wieder hervorholen werde.
Sop, Thema abgeschlossen hoffe ich
Grüße
Caym - Druide - EU Taerar