Komplette Umstellung - was sagt ihr dazu?

irgendwie hab ich gewusst das es so endet
rolleyes.gif

können wir uns bitte auf einen Thread beschränken, hab kein Bock immer hin un her zu wechseln.
Also zukünftige flames an mich von dir bitte Skillungsthread.

irgendwie hab ich gewusst das es so endet
rolleyes.gif

ja sry aber der arsch regt mich echt höllisch auf

und sowiso ist mir überlassen was ich skille und was ich mache.. wenn er das kacke findet kann ers auch für sich behalten und muss es net immer wieder mir unter die nase reiben.

Für mich stimmts so.. wenns ihm nicht passt wayne

Ich vertrag ja kritik.. aber keine arschlöcher

*popcornauspack*

höhö eig. hat er ja nur seine Meinung dazu geäussert so wie du^^
und ich finde nun ob die 2 Punkte in Arkan oder Fire reingehen ist vollkommen wayne, kommt auf die Rotation an die man zockt. Ich persönlich bevorzuge geskillter feuerschlag da ich dies in meine Rotation eingebunden hab, aber jedem das seine...wobei die 2 Arkanpunkte bestimmt auch nützlich sind.

*weiterpopcorniss*

ring frei
biggrin.gif

Faimith: Du bist hier im übrigen der Vollboon

*auchnetütepopcornholt* LOL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*popcornauspack*

höhö eig. hat er ja nur seine Meinung dazu geäussert so wie du^^
und ich finde nun ob die 2 Punkte in Arkan oder Fire reingehen ist vollkommen wayne, kommt auf die Rotation an die man zockt. Ich persönlich bevorzuge geskillter feuerschlag da ich dies in meine Rotation eingebunden hab, aber jedem das seine...wobei die 2 Arkanpunkte bestimmt auch nützlich sind.

*weiterpopcorniss*

ring frei
biggrin.gif

wenigstens mal ein guter beitrag -.-

@Menticore:
Selbst wenn du ne FB,FB,FS Rota fährst lohnt sich (wenn du kein haste hast (und nur dann lohnt sich das nur evtl)) nur 1 Punkt in verb. Feuerschlag weil dann nach jedem 2ten Feuerball der CD vom Feuerschlag weg is. Jedoch wenn du mehr Punkte in verb. Feuerschlag packst der CD weg is bevor der 2te FB fertig is und du somit 2 Punkte verschwendet hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najo mag sein, Mage is sowieso nur mein Twink und befasse mich nicht gross damit. tatsache das ich ab und an pvple mit dem isses eig. noch nützlich wenn ich dem schneller nen Instant reindrücken kann. Aber das mit der Rota guck ich mir mal genauer an was du da meinst....mal austesten^^

Langsam könnt ich dir echt den Hals umdrehen..

3/3 Feuerschlag bringt was.. wenns dir nix bringt dann WAYNE du kackboon
Du bist so low... sobald du eine Skillung in einem Forum Postest... und fals dan noch jemand nach skillungen gefragt hatt, is das nichtmer "Nur" deine sache...
dazu zeigen Sockel als eines der wenigen Indikatoren das "Klassenverständnis" eines Spielers!

Wenn du dan net mit Kritik umgehen kannst, und Verbesserungsvorschläge von leuten die ihre Klasse kennen nicht verstehst.
Statdessen dumm rumflamest und scheiße erzählst, dan bitte löch dein Buufed Profil und/oder deinen Mage!

*zurücklehn und geniess*

Ich finds herrlich wie manche Menschen wegen einem Spiel so sehr an die Decke gehen können, da war das gute alte HB-Männchen ja gar nix gegen ^^ So und jetzt mal Klartext:

Wer wie warum und vor allem was in WoW anstellt, ist natürlich jedem erstmal selber überlasse!
ABER:
Wenn man schon in Foren Tips/Tricks/Ratschläge/Vorschläge anderen Spielern unterbreiten möchte, dann sollten diese:
1. Fundiert und damit zumindest nicht grundlegend falsch sein
2. höflich/freundlich, nennen wir es mal zivilisiert formuliert sein.

In beiden Punkten hast du eindeutig versagt -> you failed! @Faimith

Wenn dann andere Spieler, die offensichtlich weit mehr Ahnung von der Klasse/dem Thema haben kommen, dich berichtigen und das ganze auch noch nett verpacken, sollte man so viel Hirnschmalz an den Tag legen können, um die Äußerungen derer wenigstens mal zu berücksichtigen und darüber nachzudenken. ("Oh oh, vielleicht hab ich da grad Mist gelabert!?")
-> Solange DU für DICH SELBER mit dem "Mist" leben kannst, ist das deine Sache, aber zieh damit nicht andere aufstrebende Magier mit in den Dreck und schreib Dinge, die hinten und vorne ned stimmen.
-> Viel schlimmer als das ist es aber noch, dass aus dir nur noch Beleidigungen und Anschuldigungen gesprudelt sind, was für mich unterste Schublade bedeutet, wo ich dich hiermit auch reinpacke und erstmal nicht wieder hervorholen werde.

Sop, Thema abgeschlossen hoffe ich
biggrin.gif

Grüße
Caym - Druide - EU Taerar

Zurück