Kompletter Neubeginn

Khobar

NPC
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
138
Hallo liebe WoW-Gemeinde.

Ich hab schon viele Chars gehabt und auch oft genug immer wieder neu angefangen um herauszufinden, welche Klassen mir überhaupt liegen. Doch ich muss einfach sagen: Der Neubeginn ist für mich immer noch die geilste Sache die es gibt.

Aber diesmal möchte ich keinen schnöden Neubeginn alleine machen, sondern hätte am Liebsten eine freundliche Gilde mit Community um mich herum mit der ich zusammen die gesamte Anfangszeit und auch alles danach miterleben kann.

Also bin ich demnach sowohl auf der Suche nach einer Gilde als auch dem dazugehörigen Realm. Denn Neubeginn bedeutet für mich auch wirklich Neubeginn. Ich habe vor einen Magier zu spielen, doch einen Priester oder einen Schamanen würde ich auch noch spielen wollen, wenns sein muss auch noch Hunter.

Ich würde mich riesig freuen wenn sich hier eine neue gute Gilde meldet, die auch gerade erst frisch angefangen hat oder es noch vorhat.

Und gleich zur Info: Keine Gilde in der alle Mitglieder wahllos reingewählt werden um möglichst viele zu haben, wo dann eh nix gemacht wird und der Gildenchannel durchgehend verlassen und still ist. TS sehe ich nicht als Vorraussetzung, aber ein gutes Forum wäre schon was. ^^

Also wenn jemand eine Gilde vorweisen oder mir eine nennen kann, würde ich mich riesig freuen.

Vielen Dank,
Khobar

P.S.: Ich meins auch ernst das ich bei 0 beginnen möchte, nicht mit irgendwelchen Twinks die mich sofort vollpumpen. ^^
 
Wenn Du eine Klasse spielen möchtest die heilt oder tankt würden wir
Dich auch bei 0 beginnend aufnehmen.


Erfahre mehr über uns und unsere Ziele unter
http://www.karazhantours.de


Wir würden uns freuen Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen
Viele Grüße
EsVedra
KarazhanTours.de
 
Zurück