Konflikt Fraktionen

Thonald

Quest-Mob
Kommentare
181
Buffs erhalten
128
Konflikt Fraktionen

Wie fändet Ihr es, das nach einer gewissen Zeit,
in Game zwei bis dahin verfeindete Fraktionen z.B. Föderation und Klingonen,
ihre Streitigkeiten beenden würden um gegen eine gemeinsame Bedrohung
vielleicht die Gründer oder Borg, oder gegen eine noch nicht bekannte Rasse
in den Kampf zu zeihen.

Das ganze währe dann vielleicht durch eine art Erweiterung zu realisieren
die dann aber wohl um das Spiel weiter spielen zu können, ein MUSS währe
und als Erweiterung erworben werden müsste.

Was meinst du mit erworben? In den Laden gehen und kaufen? Oder wie?
Oder meinst du das so, dass nur ganz bestimmte Leute die was ganz bestimmtest tun (Viel spielen, extrem gut ausgestatt oder whatever) sich das "recht erwerben" die Inhalte dieser Erweiterung zu benutzen/sehen/spielen?

An sich fände ich die Idee gut, allerdings kaum realisierbar.

Entweder also ein Addon, dass jeder braucht um weiterzuspielen, oder als kostenloser Patch, der aber immer noch problematisch genug sein wird, da das zusammenschließen von 2 Fraktionen und das einbringen einer neuen zumindest ziemliche Balancing-Probleme aufwirft. Es wird eine 3. Fraktion sicherlich mal geben, sei es spielbar oder nicht, und es werden vielleicht auch die beiden Anfangsfraktionen gemeinsame Ziele verfolgen können oder müssen, aber ein dauerhafter Frieden erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.

Ich denke mal da es ja ein großer einschnitt ins ganze System ist müsste es gekauft werden (Laden, Download Online Shop).
Oder aber eben man behält sich solche Dinge schon von vorn herein in der Software (Client, Software Server, Datenbanken ect.) vor und muss es eben nur seitens des Servers umstellen.
Dies währe natürlich eine interessante Variante die es erlauben würde an Hand der Vorkommnisse in der gesamten Onlinewelt Allianzen und ähnliches zu steuern.

Ich denke mal da es ja ein großer einschnitt ins ganze System ist müsste es gekauft werden (Laden, Download Online Shop).
Oder aber eben man behält sich solche Dinge schon von vorn herein in der Software (Client, Software Server, Datenbanken ect.) vor und muss es eben nur seitens des Servers umstellen.
Dies währe natürlich eine interessante Variante die es erlauben würde an Hand der Vorkommnisse in der gesamten Onlinewelt Allianzen und ähnliches zu steuern.

Sorry, doppel Post
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück