Konsequenzen

Lorille

Welt-Boss
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Accountstatus:
Gekündigt
Die Zahlungen für diesen Account wurden eingestellt‚ Bis zum Ablauf der letzten Abo-Periode kann er noch zum Spielen verwendet werden.
Account erstellt:
11 Februar 05 12:01 CET
Letzter Login:
19 April 07 12:18 CEST

Danke, Blizzard, ich möchte keinen Feraldruiden / Schurken spielen, um sowohl im PvP wie im PvE gebraucht zu werden. Ich möchte nicht ständig generft werden, damit auch ja alle Klassen im PvP gegen mich gewinnen können. Ich möchte nicht bei jeden Patchnotes hoffen, dass meine Klasse wenigstens diesmal verschont wird.

krieger pushn
angry.gif

Es gibt immer Leute die weinen... wenns keinen Spass mehr macht, machts keinen Spass.
Derartige Manahmen frusten einen doch nur selbst ~~

Ich verstehe deine Entscheidung leider nicht.
Als PvE Tank, giebts keinen besseren als Krieger.
Im PvP giebts keine schlechtere Klasse als Krieger, aber das war schon immer so.
In dem nächsten Patch seh ich auch keine negativen Veränderungen für uns.

So what?
Hast du deinen Krieger nur gespielt in der Hoffnung das er im PvP besser wird?
In der Zeit hättest auch den Allrounder Hexenmeister auf 70 bringen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/signed@Neb

und was interessiert es uns ob du nun deinen Acc. kündigst oder nich?

Selber über die schimpfen die sich beschwert haben und jetzt selber abhauen!

In diesem Thread warst Du noch überzeugter Spieler Deiner Klasse. Daß sich das so schnell ändert finde ich schade.

Zu deiner Begründung:
Wenn Du gegen andere spielen möchtest ohne daß irgendwer in irgendeiner Weise bevorteilt wird, musst du Unreal oder Quake o.ä. im Deathmatch spielen. Da sind alle gleich und wenn jemand eine besondere Waffe hat, dann ist das Glück oder Zufall. Wenn Du dann Zusammen spielen möchtest, kannst Du auf Team-Deathmatch oder CTF oder King of the Hill oder was weiss ich was ausweichen.
Aber denke daran: In diesen Spielen wirst Du niemals eine so große Gemeinschaft haben wie in WoW. Und kein anderes Online- Rollenspiel wird es besser machen können. Ausnahme: Die Klassen sind von vornherein strikter getrennt. Dann wirst Du aber auch keine Möglichkeit haben, mal kurz von Damagedealer auf Brecher bzw. Tank zu wechseln.

Ich zockte genauso lange nen Warry
und versteh lorille voll und ganz
/mitfühl

Auf der einen Seite, warum was tun was einem keinen Spaß macht und dafür auch noch zahlen.

Auf der anderen Seite, WoW auf den Krieger zu reduzieren find ich auch falsch.

Auf der einen Seite, warum was tun was einem keinen Spaß macht und dafür auch noch zahlen.

Auf der anderen Seite, WoW auf den Krieger zu reduzieren find ich auch falsch.

Das stimmt allerdings mann kann sich ja nen andern char machen .
Aber warum muss mann sich nen andern char machen ?!!
Mann wählt den warry und zoggt den bis mann kotzt um festzustellen das er für übermässig vieles net geeignet ist und muss sich was anderes hochzocken :[ ??!
die fast 2 jahre mit meinem waren oft frustend einschüchternd und streckenweise extrem hart (pvp),aber auch (als mt) spannend und erfolgsversprechend !
Man sieht es letzendlich immer im vergleich mit anderen Klassen und Spielern :das da was nich stimmt !(da fehlt was ) ,hofft auf patches die einen dann zudem auch noch seine ohnehin schon selten verwendete offskillung versaut.

Lustige umfrage mal gestartet : auf welche klasse würdet ihr in der arena am meisten verzichten ? 90/100 befragten antworteten mit : Warry

Nen jäger ZB kommt aus der bösen heroic ini wieder raus hat sein imba epic dmg item bekommen und probiert des glei mal in der arena oder schlachtfeld aus .Findet es geil und geht im anschluss erstma farmen !
Nen Def warry hat sein tolles neues def epic item bekommen kommt aus der bösen heroic ini wieder raus und steht denn da wartend auf den nächsten run! überlegt: umskillen auf furor ? Waffen ? ah mist hat ja wieder nur def equip bekommen und reppen muss er ja auch noch hmm shit kein gold mehr am start fürs umskilln naja geh ich solange CSS zocken bis der nächste ini run startet ^^

Ich mag warry trotzdem und er wird auch immer mein Main char bleiben ! duelle lehne ich grundsätzlich ab und pvp is für mich schon seit langen gestorben (mit hinrichten killz abfarmen find ich dumm und unskilled)

wenn ich spass haben will in form von "die nuke ich alle weg easy going"
zu tode kiten und inis auf "one man war" clearn logg ich um ^^

Schon wieder das Thema der Krieger hat nur Repkosten und kann nix^^.

Man man, wenn ihr keinen Spaß am PvP habt ok euer Ding aber auch ein Deftank kann im PvP ein sehr sehr guter Spieler sein. Und dabei gehts nicht nur um Todesstöße.

Habe Gestern erst schmerzlich erleben müßen das es unmöglich ist einen Deftank der mal eben 20k Leben hat, zu killen bevor seine Verstärkung da ist^^.
Der ist in die Allibase rein, hat sich die Fahne geschnapp und ganz locker wieder raus spaziert.
Die letzte Fahne hat er im GEHEN nach Hause gebracht^^.
Und auch in der Arena ists nahezu unmöglich den mal eben so um zu haun, wenn irgendwas in der Nähe ist was ihn heilen kann^^ und versuch mal seinen Heiler zu killen wenn er ihn beschützt, ich sage nur Einschreiten mit Spellrefleckt. Das haut auch manche Magier locker aus den Socken^^.

Und zu Lori brauch man nix mehr sagen erst den Moralapostel spielen^^, was für Rocker der Krieger doch ist und das ihn keine Klasse ersetzen kann und dann aufhören, weil den Kriegern etwas Speed beim Schlaghagel genommen werden^^.

jaja
biggrin.gif
war ja klar das das von dir nicht unbeantwortet bleibt ^!
Wenn ich auf dem thema einma angefangen hab kann ich net mehr aufhören zuschreiben. hehe
Aber stimmt schon giebt schon tolle seltene momente
victory.gif

achja ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Accountstatus:
Gekündigt
Die Zahlungen für diesen Account wurden eingestellt‚ Bis zum Ablauf der letzten Abo-Periode kann er noch zum Spielen verwendet werden.
Account erstellt:
11 Februar 05 12:01 CET
Letzter Login:
19 April 07 12:18 CEST

Danke, Blizzard, ich möchte keinen Feraldruiden / Schurken spielen, um sowohl im PvP wie im PvE gebraucht zu werden. Ich möchte nicht ständig generft werden, damit auch ja alle Klassen im PvP gegen mich gewinnen können. Ich möchte nicht bei jeden Patchnotes hoffen, dass meine Klasse wenigstens diesmal verschont wird.

Oo

Das Lorrile mit WoW aufhört hätte ich nicht gedacht.
Aber irgendwie versteh ich sie...Krieger sind soweit ich weiß für alles laufende Ehre,sind zum Tanken verdammt und werden in ihrer wichtigsten Aufgabe teilweise von Bären übertroffen=/

20k, krieger?
raidbuffed waere das ja logisch, aber im pvp?

naja, btt:
hatte mich schon gewundert, dass du letztens im allgemeinen mal das wort vorteil und das wort druide in einem satz genannt hast. da wars wohl schon am broeckeln ^^
nichts desto trotz ist es schade, dass jemand aufhoert, der so lange an seiner klasse festgehalten hat, obwohl diese viele macken hat.

irgendwie komisch, dass ich sowas sage, wenn man bedenkt, dass mein krieger als bankchar dahin gammelt, weil ich den wutnerf nicht ertragen habe und mir der feraldruide als alternative seither nur spass gemacht und erfolge gebracht hat.

ich kann Lorrile da voll verstehen
hmmm.gif

ich hab mir grad die patchnotes durch gelesen und musste feststellen das krieger weiter genervt werden bin grad fury geskillt und bin echt grad am überlegen ob ich meinen krieger einfach nicht mehr spiele oder auf def skille was dann wieder zu folge hat das questen und farmen einfach ewig lang dauert -.-

danke Blizzard dafür das ihr uns den spass an unserer klasse verderbt

Mfg Dunathan

ich kann Lorrile da voll verstehen
hmmm.gif

ich hab mir grad die patchnotes durch gelesen und musste feststellen das krieger weiter genervt werden bin grad fury geskillt und bin echt grad am überlegen ob ich meinen krieger einfach nicht mehr spiele oder auf def skille was dann wieder zu folge hat das questen und farmen einfach ewig lang dauert -.-

danke Blizzard dafür das ihr uns den spass an unserer klasse verderbt

Mfg Dunathan

ich glaube weiterhin das Schneesturm nicht möchte das ein warry dmg macht un wenn nur ganz seltene ausnahmen !
mann beachte dazu items in BC auf einen offwarry bezogen :
DMG D3 set nur in heroics fast nur vom endboss gaanz gaanz selten zu looten ,
epic dmg equip auf platten items teilweise sehr seltsame bonis (crit+&def+ o0...)
und diese jene extrem selten und super schwer ranzukommen (bollwerk heroic ca 15x den endboss schwupps is der gürtel gedroppt)
oder die epic hose aus meechanar heroic hihi blöde defschwert droppt bei fast jedem run und die hose ??? selbst nachm 10nten mal nix garnix....
Karazhan ??? offequip ??? wo denn wann denn ?
naja wayne beachtung schenkt mann auch nem defwarry mit epic blue equip ^^

oder die epic hose aus meechanar heroic hihi blöde defschwert droppt bei fast jedem run und die hose ??? selbst nachm 10nten mal nix garnix....

Fuuu, die Hose kann ich inzwischen unterschiedlich sockeln aber das blöde Schwert will nicht droppen *heul*

Man muss aber dazu sagen, Mechanaar heroic ist die einfachste heroische Instanz ^^

Aber die D3 Damagebrust dropt Nonheroic beim Endboss in Arkatraz.

Zurück