Konto erstellen - Gerne, nur wie?

Servus WAR-Gemeinde,

ich habe Probleme überhaupt ein Konto zu eröffnen, es klappt einfach nicht. Geschäftsbedingungen zugestimmt, dann geht's weiter zu den persönlichen Angaben. Die fülle ich auch alle brav aus - nur, wie geht's dann weiter? Kein "Weiter Knopf", keine Übermittlungsmöglichkeiten, keine Email an die angegebene Adresse. Ich sitz im Wortsinn vor der (komplett ausgefüllten) Maske und frag mich wie es weitergeht. Steh ich auf dem Schlauch? Wer kann helfen?

Es dankt

Berblinger

Der Button erscheint erst wenn du alles richtig ausgefüllt hast...also wird was fehlen!

Oder nu nimmst mal nen anderen Browser

Andere Frage: Ich habe mich schon für die open beta registriert habe also einen Account. Jetzt habe ich mir WAR gekauft und den Key über diesen Benutzername registriert. Naja wie kann ich jetzt ein Abbo einrichten, die haben ja nichma nach Zahlungsart und ähnliches gefragt Oo. Nur: Juhu, sie erhalten einen Testmonat ....wtf

Andere Frage: Ich habe mich schon für die open beta registriert habe also einen Account. Jetzt habe ich mir WAR gekauft und den Key über diesen Benutzername registriert. Naja wie kann ich jetzt ein Abbo einrichten, die haben ja nichma nach Zahlungsart und ähnliches gefragt Oo. Nur: Juhu, sie erhalten einen Testmonat ....wtf
Abo einrichten geht erst ab 1. Oktober ... da du nun nen Freimonat hast, brauchs dich erstmal nicht zu jucken!

Zurück