Konto Wiederherstellen

Yuniik

Quest-Mob
Hi,

ich habe mir kurz nach Release 2007 HDRO gekauft und auch kurz gespielt. Nach ein paar Wochen hab ich es wieder sein gelassen.

Jetzt möchte ich gerne wieder einsteigen.

Ich hab mich bei Codemasters.com eingeloggt.
Bei "Deine Probespiele" steht bei mir HDRO, bei "Deine Spiele" steht garnichts.

Ich klicke auf "Ein neues Spiel hinzufügen" und geb den Aktivierungscode ein. Jedoch kommt bei mir die Fehlermeldung "Diese Subskription muss mit einem Voll Produkt Key für das selbe Produkt aktualisiert werden."

Wie kann ich mein Account wiederherstellen, ohne das Spiel neu kaufen zu müssen? Ich möchte erstmal nur Die Schatten von Angmar spielen, um zu sehen, ob das Spiel mir gefällt.

Gruß

Das heisst, dass das kein Aktivierungscode ist, oder dass du den code bereits benutzt hast. Du kannst aber versuchen, deine Testversion mit dem Code zu einer vollversion zu machen.

Ausserdem kannst du den code dem Kundendienst (zusammen mit der beschreibung) schicken, falls der code valide ist, aktivieren sie dir den account.

Hi,

ich hab mich an den Kundendienst gewandt, die haben rausbekommen, dass ich 2 Accounts habe
wink.gif
Keine Ahnung wieso ?!
Ich hab ihnen jetzt die Kundendaten geschickt, und sie werden mir Benutzername und Passwort des anderen Accounts mitteilen
wink.gif

Danke für den Hinweis mit dem Kundendienst

Gruß

Zurück