KONTODATEN ÄNDERN

Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,


wie ändere ich die Kontodaten...
also ich meine jetzt nicht die Accountdaten,
sondern wenn ich von einem anderen Konto bezahlen möchte..
DANKE
 
Zahlungs methode ändern ode so.. musste auf www.wow-europe.com/de gehen oben rechts deine daten eingeben und dann steht das däää
 
Hallo,


wie ändere ich die Kontodaten...
also ich meine jetzt nicht die Accountdaten,
sondern wenn ich von einem anderen Konto bezahlen möchte..
DANKE

Momentanes Abonemment kündigen, dann warten bis es weg/ausgelaufen ist, dann neues Abonemment holen mit neuen Kontodaten!

Hoffe konnte helfen!

GreeTZ
Merlord
 
Danke ich poste einfach mal hier rein wär ja unsinnig nen neuen threat hzu erstellen..

Hab jetzt meinen Gästeaccount umgewandelt.....kann aber den account immer noch nur eigeschränkt nutzen,,
ich hab nämlich noch 4tage gästeacount frei und dann fangen erst diese 30 tage vom spiel an....
wird mein account erst ''richtig'' freigeschaltet wenn diese 4tage vom gästeaccount um sind??

DANKE
 
Danke ich poste einfach mal hier rein wär ja unsinnig nen neuen threat hzu erstellen..

Hab jetzt meinen Gästeaccount umgewandelt.....kann aber den account immer noch nur eigeschränkt nutzen,,
ich hab nämlich noch 4tage gästeacount frei und dann fangen erst diese 30 tage vom spiel an....
wird mein account erst ''richtig'' freigeschaltet wenn diese 4tage vom gästeaccount um sind??

DANKE


Ja so ist es
wink.gif
 
Zurück