Kontonummer verkehrt ... ?

• Ersteller Ersteller skalute
  • Erstellt am Erstellt am
S

skalute

Guest
Hallo!

Ich habe heute meinen Account in Betrieb genommen und es funktioniert auch alles wunderbar.
Nur hatte ich ein Problem.
Ich habe meine Kontodaten eingegeben und die Seite sagt mir, dass sowohl meine Kontonummer als auch meine Bankleitzahl verkehrt seien.
Stimmt natürlich nicht, die beiden Nummer kann ich rückwärts im Schlaf mit den Füßen schreiben.

Nun musste ich wider Willen meine Kreditkartennummer angegeben; die KK gehört jeoch zu einem anderen Konto was ich nicht mit AoC Gebühren belasten will.
Aber anders war ein Abschließen der Registrierung nicht möglich.

Hatte noch jemand Probleme bzgl. der Kontonummer/Bankleitzahl bzw. eine Idee, an wen ich mich wenden könnte?

Danke und Grüße,
skalute

PS.: Saugeiles Spiel
smile.gif
Erwartungen übertroffen!

Ich hab mit meiner Kreditkarte ein 6 Monats-Abo eingerichtet, hab dann ca. 5 Stunden gezockt, wurd vom Server gekickt, wollte einloggen und bekam nen Authentisierungs-Fehler, ich solle doch Schreibweise des Passworts überprüfen. Hab X Mal das PW neu eingegeben, Caps war nicht an, PC rebootet, Router resettet, alles. Dann bin ich in der Kontoverwaltung auf einmal darauf gestoßen, dass mein Acc gesperrt wurde, Grund wurde nicht angegeben. eMail an den Support, diese kam aber gar nicht an, wurd mir jedenfalls von gmx mitgeteilt... naja, jetzt hab ich einfach die Daten der Kreditkartenzahlung gelöscht und neu eingestellt und nun funzt es wieder...

erstmal vorneweg....das spiel ist super!

aber das problem mit dem bankeinzug war bei mir das gleiche...kontonummer und bankverbindung wollte absolut nicht angenommen werden.
und ne antwort vom support bekam ich leider erst tage später mit dem hinweis das es nun funktionieren sollte.
leider funktioniert es bis heute noch nicht und der pre-order zugang war zu dem zeitpunkt dann auch schon ausverkauft -.-

nuja mit der kreditkarte hats dann zum eigentlichen start geklappt.

Zurück