Koordinaten Map

damit ich quests und so schneller erledigen kann und nicht andauernt suchnn muss
un wenn im forum immer nur geschrieben wird "das findet ihr bei 23,14" dann kann ich damit (ohne die enstrechenden koordinaten maps) nix anfangen
sdf

dann schau doch ingame auf die karte wie len oben schon gesagt hat man kann das mit der pfeil tatste über der karte sehensdf
 
Hallo,

also ich denke auch, dass MetaMap das ist was du suchst.

Du drückst im Spiel einfach "M" wie len gesagt hat. Dann erscheint eine Karte der Region in der du dich gerade befindest. Unten an der Karte werden dann deine momentane Position des Chars und die aktuelle Position des Cursors auf der Karte angezeigt ( als Koordinaten versteht sich
biggrin.gif
).

Zu dem werden die Koordinaten deines Chars auch noch unter der Minimap eingeblendet. Und wie len schon sagte: Um in anderen Regionen nach "Coords" zu suchen, einfach oben die Dropdown Menüs benutzen.

Vielleicht hats bei dir ja nicht funktioniert, weil das Addon nicht richtig installiert wurde. Hier die Anleitung von Buffed.de:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=1653

So, jetzt müsste eigentlich alles geklärt sein. MetaMap ist ohnehin das umfangreichste MapAddon das ich kenne.
Da dürfte sich eigentlich nichts fehlen.
smile.gif

sdf
 
Zurück