Kopf- und Schulter verzauberung für classic spieler

karisikpizza

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo zusammen,

hab jetzt ein 60er mage die ich nicht mehr weiter leveln will,besser gesagt nur classic account hat. wo finde ich kopf und schulter verzauberungen für meine char? ich kann auch für 10 tage BC freischalten wenns sein muss.Vielen dank im voraus, schöne nacht noch

Was mir einfaellt.

8 Stats Enchants in der Brennenden Steppe, wo man Duesterbuecher + andere Mats abgeben musste. Gibts das noch?

Naxx 40 - Lvl 60 Version. Wurde rausgepatched. Def.

Zul Gurub. Wurde auch rausgepatched. :\

Sonst wuesste ich nur Lvl 70 Enchants. Die Low Lvl Leder Enchants gingen glaub ich noch nicht auf Schulter. Das ging erst ab Wotl (Mats).

Also, falls es die Brennende Steppe dinger auch nicht mehr gibt, kannste das knicken.

Ich checke eh nicht, warum Blizz immer Sachen rausnehmen muss. Die Welt umwandeln. Schoen - find ich ja auch gut, aber zumindest den Loot/diverse Ruf Items sollten noch erreichbar sein.

Was mir einfaellt.

8 Stats Enchants in der Brennenden Steppe, wo man Duesterbuecher + andere Mats abgeben musste. Gibts das noch?

Naxx 40 - Lvl 60 Version. Wurde rausgepatched. Def.

Zul Gurub. Wurde auch rausgepatched. :\

Sonst wuesste ich nur Lvl 70 Enchants. Die Low Lvl Leder Enchants gingen glaub ich noch nicht auf Schulter. Das ging erst ab Wotl (Mats).

Also, falls es die Brennende Steppe dinger auch nicht mehr gibt, kannste das knicken.

Ich checke eh nicht, warum Blizz immer Sachen rausnehmen muss. Die Welt umwandeln. Schoen - find ich ja auch gut, aber zumindest den Loot/diverse Ruf Items sollten noch erreichbar sein.

Leider, hab grade ein buch gefunden wo ich in düsterbruch abgeben kann, bringt aber nur +8 int oder +8 zm. Zul gurub fraktion hatte solche vz glaub ich aber wie du gesagt hast wurden rausgepatched. Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verstehe ich auch nicht. Vor allem "Insane in the Membrane" wird dadurch relativ langweilig.
Das sich mit Cata viel ändern würde war klar, und wenn ganze Fraktionen rausfliegen muss man damit Leben. Aber wenn die Questgeber immernoch an der selben Stelle stehen, und nur ein dummes Item nichtmehr droppt, dann verstehe ich das nicht...

mal ab vom thema. aber was macht man als *classikspieler* eigendlich den ganzen tag? Is net bös gemeint aber es wird ja nie wieder neuer content kommen und 6jahre lang AQ20 und 40 gehn? hmmm ka würd mich nicht reizen. oder is das nur son gammeltwink von dir, den du der alten zeiten willen behalten willst?

Zurück