Kopfhörer Probleme...-.-'

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Guten Tag erstmal.

Ich hab ein Problem, und zwar alle meine Kopfhörer sind nach ein paar Monaten fürn A*sch, früher warens die von Apple, da die aber von geringer Qualität sind, dachte ich es läge an ihnen, allerdings sind jetzt meine grade mal 3 Monate alten Sennheiser Kopfhörer kaputt, ich mein wenn ich meinen iPod an meinen Pc anschließe, dann leg ich die Kopfhörer einfach auf den Tisch, oder wenn ich den iPod auszieh dann steck ich den halt einfach in meine Hosentasche.
Problem ist jetzt halt, das eder rechte Hörer nicht mehr funktioniert, wenn ich das Kabel allerdings ein bisschen drehe, kommt wieder Musik.
Frage: Was genau hab ich falsch gemacht..?^^
 
hehe ich mach meine kopfhörer auch ständig kaputt obwohl ich nichts besonderes mach

XD
 
Kabel sind recht empfindlich und bekommen recht schnell nen Wackelkontakt. Entweder neu löten wenn Du die Stelle findest und das kannst (ich kanns nicht) oder einfach neue Kopfhörer kaufen. Am besten nimmst Du Billigschrott, die reichen fürn Bisschen Musik unterwegs und dann störts Dich auch nicht wenn die kaputt gehn. Meist haben die eh die gleiche Lebensdauer wie das teure Equivalent.

In seltenen Fällen hilft auch Klebeband, aber wirklich nur seeehr selten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub die sind so gebaut, dass die nich lange halten -.-

ansonsten gilt sensible stellen nich zu sehr belasten und vllt prophylaktisch gaffer drumwickeln^^
 
du hast nix falsch gemacht:

das war bei meinem auch soweit ich weiß is das kabel einfach irgwann abgenutzt......
wacko.gif


ich habe neue gekauft^^


mfg wowraider
 
Ich hab auch immer das problem, dass die schnell kaputt gehen^^
einfach billige neue kaufen
 
falls dein laptop/pc bluetooth hat und dein mp3 player (handy?) auch ad2p unterstützt, würd ich mir überlegen nen bluetooth headset zu kaufen.

ich persönlich hab das calypso sp und schlaf damit sogar manchmal ein ^^, es funktioniert wunderbar
 
falls dein laptop/pc bluetooth hat und dein mp3 player (handy?) auch ad2p unterstützt, würd ich mir überlegen nen bluetooth headset zu kaufen.

ich persönlich hab das calypso sp und schlaf damit sogar manchmal ein ^^, es funktioniert wunderbar
wie shcon gesagt, ich hab nen iPod^^ ausserdem denk ich nicht das das Teil ne Reichweite von mehreren Kilometern hat^^
 
Oh ja der Fluch er Kopfhörer, Besonders die Headset ^^ gehen bei mir immer so schnell Kaputt ich weiss aber nicht wie so ^^ ich lass sie nie fallen ich glaub das machen die extra oder so ^^ das es einfach nach ner Zeit kaputte geht!
 
Zurück