Kopfloser Reiter

Gwen87

NPC
Hi, ich wollt ma fragen ob ihr mehr wisst über den Kopflosen Reiter wo er ist usw.?

Sehr nettes Forum hier, mitsamt seinen Mods...

Dass der Reiter irgendwo rumrennt, sollte jedem klar sein, interessant wäre:
Wieviele 70er braucht man für ihn?
Spawnt der einfach oder muss man ihn beschwören?
Wie beschwört man ihn?

Jetzt fehlt nur noch b1ubb mit einem glorreichen Beitrag...

Blubbdiblubb...
dein grandioses Blubb kommt jetzt... Und zwar: Der Kopflose Reiter wird erst ab dem 18.Oktober zwecks der Schlotternächte (atm ist Braufest,nitSchlotternacht^^) im Spiel auftauchen,nicht schon jetzt.
weiterhin wirst du ihn im Scharlachroten Kloster beschwören können,indem du einfach den großen orangenen Kürbis anklickst xD Wie viele Leute du allerdings brauchst...hmm k.a. ich denk mal 5 solltens sein,da er ja auch epische Mounts droppt. Wäres zu 2. machbar wärs lahm

'Irgendwo' und 'auf dem Friedhof im Scharlachroten Kloster' ist ein klitzekleiner Unterschied.
Ob er spawnt oder beschworen werden muß, steht in der buffed-Meldung.

Der Rest ist in Kommentar #85 recht gut beschrieben. Ein Lesen der Forenbeiträge bei mmo-champion hätte’s aber auch getan.

Sehr nettes Forum hier, mitsamt seinen Nutzern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl dem, der regelmäßig die Neuigkeiten auf der Startseite liest!
wink.gif

http://www.buffed.de/news/3136/wow-kopflos...x_ttnews[arc]=1

Epische Beute auf dem Friedhof des Scharlachroten Klosters

Wie die englischsprachige Communityseite mmo-champion.com berichtet, wurde der Kopflose Reiter auf den Testrealms zu Patch 2.2.2 gesichtet. Im Zuge der Schlotternächte-Eventreihe treibt der geköpfte Reiter auf dem Friedhof des Scharlachroten Klosters sein Unwesen. Dort wird er von einem riesigen Kürbis beschworen und kann laut mmo-champion nur von einer Gruppe aus Spielern der Stufe 70 besiegt werden. Der Kopflose Reiter wurde außerdem in Goldhain und Kharanos gesichtet. Dort ist er allerdings nicht angreifbar.

Mich würde es auch interessieren ob da 5 Mann fpr reichen :-) Need Helm .-D Ausserdem denke ich nicht das man den derzeit überhauptbeschwören kann, da derzeit das Braufest gefeiertwird und es noch etwas hin ist bis die Schlotternächte anfangen.

Ist auch ehrlich gesagt zu viel auf einmal^^

Edit:

Da war jemand schneller ;-)

Aaalso,

Ich kann euch mal erzählen, wie es auf dem PTR war.
Der Kopflose Reiter befindet sich im Scharlachroten Kloster, in der Instanz ganz links (heisst die Friedhof?). Der Kopflose Reiter ist für 5 Spieler gedacht. Man läuft normal durch die Instanz und kann die Mobs auch auslassen, da sie genau gleich sind wie sonst immer in der Instanz. Wenn man ins Freie kommt sieht man auf der linken Seite einen grossen Kürbis. 1 zufälliges Gruppenmitglied kann mit Klicken auf den Kürbis eine Quest annehmen. Man klickt auf einen Erdhaufen gleich hinter dem Kürbis und so wird der Kopflose Reiter beschworen. Er fliegt mit seinem Pferd vom Himmel und greift an. Auf dem PTR war es sehr leicht, da man t6 equiped war. Bevor er stirbt, läuft er hin und her, wie wenn er von einem Rogue geblindet wird und ist immun gegen alles. Währenddem dies geschieht, erscheint ein grünes Auge und man muss so viel dmg wie möglich machen auf dieses. Nach einigen Sekunden erscheint der Reiter wieder mit vollen HP und alles beginnt wieder von vorne. Das wiederholt sich, bis das Auge futsch ist.

Zu den Fähigkeiten des Reiters:

Der Spieler der imo in der Aggroliste auf Platz 2 ist wird mit einem Feuerball desorientiert und natürlich macht der Feuerball damage.
Nachdem das Auge 2 Mal erschienen ist, erscheinen 4 Kürbisse, aus denen später "Pflanzenmonster" werden, die den Tank oder wer auch immer Aggro hat angreifen, man kann sie aber ignorieren.

MFG
Kenerul

Also is der kopflose reiter für 5 spieler lvl 70 gedacht?

Ja, habe ich glaubs nicht erwähnt, ist für 70 gedacht aber imo spricht nix dagegen wenn man lower ist, ausser dass es dann schwieriger ist.

Ob er spawnt oder beschworen werden muß, steht in der buffed-Meldung.

Der Rest ist in Kommentar #85 recht gut beschrieben. Ein Lesen der Forenbeiträge bei mmo-champion hätte’s aber auch getan.

Sehr nettes Forum hier, mitsamt seinen Nutzern...

Du sagst den Nutzer "deines" Forums lieber, dass sie doch woanders schauen sollen, als "dein" Angebot zu nutzen? Es gibt weißgott andere Threads hier, wo die Moderatoren mal vorbeischauen sollten und niedere Kommentare über ihre "Kunden!" machen sollten, als den hier.

Aber gut, geh ich halt auf mmo-champion, die haben auch coolere Werbung auf der Startseite die geklickt werden will.

Gut, daß ich nichts zu Kommentar #85 in der buffed-Meldung geschrieben habe... -_-
btw hat sich buffed sogar dazu „erdreistet“, in der eigenen Meldung zu dem Forumsbeitrag auf mmo-champion zu verlinken. So wie mmo-champion z.B. auch beim buffed-Interview mit Jeff Kaplan / Tigole auf buffed.de verlinkt hat.

Hätte dann auch ne Gruppe aus 5 Leute mit 65gern ne chance wär die frage
wink.gif

Sehr nettes Forum hier, mitsamt seinen Mods...
Aber echt Isegrim.
angry.gif

Find ich jetzt auch ein bisserl dreist. Von einem, der seine Freizeit opfert (unentgeltlich selbstredend), um hier Verpflichtungen zu übernehmen, kann man jawohl erwarten, daß er eine absolut ausführliche Antwort postet, in der alles haarklein erklärt ist und die Meldung nicht nur verlinkt, sondern bitte auch zitiert und auch die wichtigen Stellen (also eigentlich alles) hervorhebt.
wink.gif

Am besten bunt und in Farbe...
Jetzt fehlt nur noch b1ubb mit einem glorreichen Beitrag...
Ich glaube B1ubb hat hier schon eine Menge mehr glor- und hilfreiche Posts geschrieben als Du insgesamt. Wird schwer werden das aufzuholen.
wink.gif

Zurück