Kopfteil

Dazar

Rare-Mob
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
hi, nachdem ich mehrere runs in naxx gemacht hab will mir einfach kein kopfteil droppen

da aber das problem der id vorhanden ist gibt es irgendwo blaue-max-items (mit metasockel) in den hero instanzen ?

wäre schon wenn ihr bisel was postet wenn es was gibt ... atm hab ich echt nur schrott -.-
 
für was? resto? ele? enhancer?
 



Ahn'kahet: Das Alte Königreich


Bitteschön^^
 
ups sry war doch etwas spät ... ja als ele halt ... mal gucken ob die droppen danke
biggrin.gif
 
Ich hab zur Zeit den:

Droppt beim 1. Boss BU. Zwar keine schwere Rüstung, aber man nimmt, was man kriegen kann.
wink.gif
 
du weißt nichmal das es in den heros blaue helme in massen gibt ? ich hatte nach meinem equip sammeln in den heros an die 6 verschiedene helme ... ich frag mich was du dann bitte in naxx zu suchen hast ? ohne dem achievment "überlegen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weißt nichmal das es in den heros blaue helme in massen gibt ? ich hatte nach meinem equip sammeln in den heros an die 6 verschiedene helme ... ich frag mich was du dann bitte in naxx zu suchen hast ? ohne dem achievment "überlegen"?
Das nenne ich mal einen konstruktiven Beitrag. Als die schnellsten Gilden vor ein paar Monaten sich die Firstkills in den aktuellen Raidinstanzen geschnappt haben, hatte sicher keiner von denen diesen Erfolg. Alleine daran kann es also sicher nicht messen.

Zum Thema:

Das dürfte wohl der Helm sein den Ibns meinte. Und da Tausendwinter wieder läuft, sollte der machbar sein.
 
Das nenne ich mal einen konstruktiven Beitrag. Als die schnellsten Gilden vor ein paar Monaten sich die Firstkills in den aktuellen Raidinstanzen geschnappt haben, hatte sicher keiner von denen diesen Erfolg. Alleine daran kann es also sicher nicht messen.

ne aber mit t6 sunwell brauch man das auch nicht....

@topic gegen was tauscht man das ein? nur Ehre?
 
@topic gegen was tauscht man das ein? nur Ehre?
Die Helme bekommt gegen 40 Ehrenabzeichen von Tausendwinter.

ne aber mit t6 sunwell brauch man das auch nicht....
Die hatten sicher eine andere Ausgangslage als das Gros der übrigen Spieler. Aber das an dem Erfolg "Überlegen" festzumachen ob jemand für einen Raid geeignet ist, würde ich als ausgesprochen kurzzichtig bezeichnen. Ich schätze 90% der Verstärker haben diesen Erfolg wegen des Totems des Splitterns. Und das ist ja leider wesentlich schlechter als das Totem des Steinbrechers... so als Beispiel wie wenig das aussagt.
 
du weißt nichmal das es in den heros blaue helme in massen gibt ? ich hatte nach meinem equip sammeln in den heros an die 6 verschiedene helme ... ich frag mich was du dann bitte in naxx zu suchen hast ? ohne dem achievment "überlegen"?

was heisst hier wissen ? hättest du dir den arsenal-link angeschaut wäre dir aufgefallen dass es evt nur am kopfteil hapert ? das archievment hab ich übrigens mit dem first gear (heal) bereits erungen ... wäre auch nachschaubar gewesen *hust*

der rest danke an die konstruktiven antworten ... das beschränkt dann doch die nötigen tägl. hc´s
biggrin.gif


evt klappts ja auch in naxx ... wobei ich wahrscheinlich auf dem helm von tausendwinter schille ...
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab "überlegen" heute noch nicht, weil ich als ele noch kein wotlk totem abbekommen habe. das für marken ist seine marken ja nicht wert.

aber bevor man versucht anfängern itemlvls zu erklären, kann man eigentlich auch mal nach dem achivment fragen, obwohl: ringe und trinkets tauschen is da schummeln und helm hatte ich anfangs durch mein meleeset usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück