Kopieren von Antworten aus der Wow-Datenbank

Pomela

Welt-Boss
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
5
Kommentare
82
Buffs erhalten
38
Ich finde es nicht gut, dass man Antworten aus der Datenbank nicht mehr kopieren kann. Vorher war es kein Problem, benötigte Antwort zB irgendwelche Koords oder 'ne kleine Beschreibung zu kopieren. Das geht nicht mehr. Gerade bei Quests finde ich es recht nervig, weil so ein schnelles c&p zB in den Grp-channel nicht mehr möglich ist.
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich gehe auf ein BLASC Item, scrolle auf die Kommentare runter und makiere dort meinen gewünschten Abschnitt und gehe auf STRG + C.. das wars
smile.gif
Zumindest hier im schönen Österreich mit Firefox Browser funktioniert der Spass.
 
also mit dem IE geht es seit dem letzten Update der Datenbank nicht mehr...
 
Also auch mit meinem Internet Explorer 7 ist es möglich. Ich kann das Problem also nicht bestätigen. Mit dem Explorer surft man aber auch nicht mehr. Pfui sag ich da nur
stop.gif


biggrin.gif
 
Hab da auch keine Probleme...
 
öhm... gut, dann hätte ich gerne Support, was ich an meinem IE jetzt anders einstellen muss, denn bei mir geht es ja nicht mehr
biggrin.gif
 

also sry, das find ich jetzt net witzig...

ich weiss nur, dass ich weder an meinem Sys noch am Browser irgendwo irgendwas verändert oder geupdated habe.. und das werde ich auch nicht tun... never change a running system
tongue.gif


Fakt ist jedenfalls, dass ich und zumindest 1 anderer von dem ich weiss, seit eurem Update nichts mehr rauskopieren kann...
 
Zurück
Oben Unten