__Bacardii__
Rare-Mob
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 94
jaaa leute endlich geladen komm rein und was dann? alles auf koreanisch brauche dringend hilfe^^
Ich habs gleiche Problem nachdem ich die IP adresse geändert hatte.
In anbetracht der Patchprobleme und das dass ganze Game jetzt in koreanisch ist...nirgends offz. Hilfe/Info/Stellungnahme kann ich von dem Spiel bloss abraten.
12 stunden nach Serverstart ist patchen immer noch nur mit Trick 17 möglich.Danach darf man einen koreanischkurs belegen um eine DEUTSCHE Lokalisierung spielen zu dürfen und Hilfe von NCSOFT ist Fehlanzeige!!!
Sorry,da spiel ich lieber AoC,Warhammer sogar UO oder Blizzs Abzocke Game W*W weiter....was NCSOFT sich hier erdreistet ist bisjetzt so nicht dagewesen!
Tut uns bitte einen Gefallen,
Geh bitte wieder WoW spielen, da du dort die schwierigkeiten nicht hast !
Wenn du selber daten änderst und dann alles anders ist, weil Du nicht
warten kannst, bis die Patchserver wieder laufen, dann ist das DEIN PROBLEM
und NICHT das von NCSOFT !
Auf Wiedersehen ..... *ohne Worte*
Also wenn ihr den North Amerika client habt, könnt ihr im clienten unter "nicht installiert" Aion sehen, da geht ihr auf Eigenschaften -> Installationsverzeichnis und wählt im Aion Ordner bin32/Aion.bin aus, danach läd der nochmal den 300 mb deutsch patch und dann klappt das auch auf deutsch und mit Anmeldung.
Fyralon suchst aufmerksamkeit das hat er uns schon bewiesen einfach nicht beachten, zu dem fehler versuch mal das spiel auf englisch zu stellen dann das Spiel und launscher ausmachen dann neu starten und dann auf deutsch versuchen
Falls das auch nichts bringt schau mal ob das hilft:
Hmm haste alle IPs getestet oder nur diese eine weil wenn es nur diese ist kann es sich hier ja um die Korea IP handeln und nicht um die Europa bzw Amerika IP. Wenn ja dann sag bescheid dann such ich mal nach den anderen