KOREANISCHE SPRACHE WTF?!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Bacardii__

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
jaaa leute endlich geladen komm rein und was dann? alles auf koreanisch brauche dringend hilfe^^
 
öööhm... sollte ich dann besser nicht laden? xD

Ne versuch mal bei sprachoptionen nur auf deutsch zu setzen... vll funzts dann^^
 
ja überhäufe uns bloss nicht mit zu vielen Infos sonst könnten wir dir auch vllt wirklich helfen -.-
Wo haste den Client den her ? Auf welcher Sprache wurde das installt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über Steam geladen
wink.gif
dann wie in thread http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...24904&st=80 gemacht .. weils nie ging.. ja jz geht alles aba in koreanisch
 
Ich habs gleiche Problem nachdem ich die IP adresse geändert hatte.

In anbetracht der Patchprobleme und das dass ganze Game jetzt in koreanisch ist...nirgends offz. Hilfe/Info/Stellungnahme kann ich von dem Spiel bloss abraten.

12 stunden nach Serverstart ist patchen immer noch nur mit Trick 17 möglich.Danach darf man einen koreanischkurs belegen um eine DEUTSCHE Lokalisierung spielen zu dürfen und Hilfe von NCSOFT ist Fehlanzeige!!!


Sorry,da spiel ich lieber AoC,Warhammer sogar UO oder Blizzs Abzocke Game W*W weiter....was NCSOFT sich hier erdreistet ist bisjetzt so nicht dagewesen!
 
Ich habs gleiche Problem nachdem ich die IP adresse geändert hatte.

In anbetracht der Patchprobleme und das dass ganze Game jetzt in koreanisch ist...nirgends offz. Hilfe/Info/Stellungnahme kann ich von dem Spiel bloss abraten.

12 stunden nach Serverstart ist patchen immer noch nur mit Trick 17 möglich.Danach darf man einen koreanischkurs belegen um eine DEUTSCHE Lokalisierung spielen zu dürfen und Hilfe von NCSOFT ist Fehlanzeige!!!


Sorry,da spiel ich lieber AoC,Warhammer sogar UO oder Blizzs Abzocke Game W*W weiter....was NCSOFT sich hier erdreistet ist bisjetzt so nicht dagewesen!

was änderst du auch die dateien !
Tut uns bitte einen Gefallen,
Geh bitte wieder WoW spielen, da du dort die schwierigkeiten nicht hast !
Wenn du selber daten änderst und dann alles anders ist, weil Du nicht
warten kannst, bis die Patchserver wieder laufen, dann ist das DEIN PROBLEM
und NICHT das von NCSOFT !

Auf Wiedersehen ..... *ohne Worte*
 
Fyralon suchst aufmerksamkeit das hat er uns schon bewiesen einfach nicht beachten, zu dem fehler versuch mal das spiel auf englisch zu stellen dann das Spiel und launscher ausmachen dann neu starten und dann auf deutsch versuchen

Falls das auch nichts bringt schau mal ob das hilft:
Also wenn ihr den North Amerika client habt, könnt ihr im clienten unter "nicht installiert" Aion sehen, da geht ihr auf Eigenschaften -> Installationsverzeichnis und wählt im Aion Ordner bin32/Aion.bin aus, danach läd der nochmal den 300 mb deutsch patch und dann klappt das auch auf deutsch und mit Anmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm haste alle IPs getestet oder nur diese eine weil wenn es nur diese ist kann es sich hier ja um die Korea IP handeln und nicht um die Europa bzw Amerika IP. Wenn ja dann sag bescheid dann such ich mal nach den anderen
 
ok super habs einfach rechtklick aufs uninstallierte dann eigenschaften dann durchsuchen rechts oben aion eingeben dann aion.bin öffnen und alles laden
 
Was ein wortzusammengwürfel, für die die daraus nicht schlau werden er meint das was ich oben geschrieben habe
smile.gif
 
kennt einer nen guten link wo ich aion saugen kann ? ncsoft ist mal wieder down und filefront ist mir in der nacht auf mysteriöse weise bei 6% stehen geblieben wtf.
 
Fyralon suchst aufmerksamkeit das hat er uns schon bewiesen einfach nicht beachten, zu dem fehler versuch mal das spiel auf englisch zu stellen dann das Spiel und launscher ausmachen dann neu starten und dann auf deutsch versuchen

Falls das auch nichts bringt schau mal ob das hilft:

und
Hmm haste alle IPs getestet oder nur diese eine weil wenn es nur diese ist kann es sich hier ja um die Korea IP handeln und nicht um die Europa bzw Amerika IP. Wenn ja dann sag bescheid dann such ich mal nach den anderen


Hehe ich suche Aufmerksamkeit?Aha..ich glaube das ich hier innerhalb meiner Familie genug davon habe.Natürlich poste ich hier nur Schwachsinn da ich ja nicht wirklich verägert bin darüber das nichts geht.Und natürlich gehörts ja auch zum guten Ton das man als User heute die fehler überbezahlter Programmierer und Publisher selbst ausbügelt.

Mir ist auch klar das ich in einem Forum in dem sich eben Fans eines solchen Spiels tummeln nicht auf Gegenliebe stosse wenn ich das Spiel "runtermache".

Ist doch Prima das bei Euch das Spiel,warum auch immer,einwandfrei läuft.Hoffe das bleibt auch so!Ich werd mal in Zukunft schauen wieviel Mimimi sich hier tummelt wenn was nicht geht
wink.gif



Und ja,ich habe 3 der 9 IPs ausprobiert und bei allen das gleihe ergebniss...Asiatische Schriftzeichen.

Hey,ich nenne sowas Dienst am Kunden...etwas das HdRO und WoW so nicht haben...Gott sei dank und deshalb viel spass hier noch und das Hypen nicht vergessen.
 
Wie knuffig xD
Dir ist schonklar das die an deisem Fehler arbeiten und du der einzige zu sein scheinst der ihn nicht selber gelöst bekommt oder lösen will, und wenn du das nicht kannst/willst wirst du dich gedulde müssen bis sie das problem behoben haben un immoment haben sie sicher wichtigere Problem als die Loakliesierungs fehler bei 5% der Spielern.
 
ich teile fyralons meinung bezüglich NCsoft nicht im geringsten find die machen das bisher alles gut,
aber das koreanisch bekomm ich auch nicht weg, alles schon probiert, da wird wohl wirklich was nicht stimmen, mir isses insofern egal das ich es dann eben erstmal auf englisch mach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten