Kosten bei der Gildenbank

Kommentare
2
Weiß jemand wie viel die Fächer bei der Gildenbank kosten?

1. Fach: 100
2. Fach: 250
3. Fach: ???
4. Fach: ???
5. Fach: ???
6. Fach: ???

3. 500
4. 1000
5. 2000 (oder 3000 das weiss ich nicht)
6. 5000

Glaub ich wars

3. Fach 500

Rest wissen wir auch noch net, weil uns das schon zuviel Gold ist!

bgG

Petrerus

Tabs price

* Tab 1 - 100g (98 Slots- 100 Gold total)
* Tab 2 - 250g (196 Slots- 350 Gold total)
* Tab 3 - 500g (294 Slots- 850 Gold total)
* Tab 4 - 1000g (392 Slots - 1850 Gold total)
* Tab 5 - 2500g (490 Slots - 4350 Gold total)
* Tab 6 - 5000g (588 Slots - 9350 Gold total)

Quelle: http://www.mmo-champion.com

mal so eine frage nebenbei:

Ist es nicht mit einen Gilden-Bank-Addon viel einfacher und günstiger Items in einer GIlde zu verwalten?

3. Fach 500

Rest wissen wir auch noch net, weil uns das schon zuviel Gold ist!

bgG

Petrerus
Also sagen wir mal so. Eine Gildenbank macht Sinn für Gilden die viel Raiden. Mehr als die Hälfte, so ist es zumindest in meiner Gilde, hat ein (Epic)-Flugmount, für das Reiten hat jeder (800)5000 Gold bezahlt. Wenn da alle was zu beisteuern, sollte selbst das nicht so teuer sein.
Aber gut 3-4 Fächer reichen in der Regel eigentlich auch aus.
Und für Gilden, die mehr auf Fun als auf raiden aus sind, braucht man sich eigentlich überhaupt keine Gildenbank zulegen. Da reicht dann auch der alte Bankchar völlig aus.

Wie groß muss eine Gilde sein um 588 Slots zu verbraten?

Och, ich kannte schon Gilden, die Manatränke/Elixiere/Fläschchen und Bufffood vor jedem Raid an die Spieler verteilten.

Und wenn man dann (Es war ne Gilde mit ~100Accounts) 2 Fächer für Gildeninternen Tauschhandel, 2 Fächer für Raidkram und 2 Fächer für Urzeug, Repbots und dergleichen hat, dann macht sich das schon bemerkbar xD

Wobei ich heute kaum glaube, dass die meisten Gilden mehr als 3-4 Fächer brauchen.

Wir haben 2, das dritte ist in Planung. und bei uns liegen dort verzauberermats, resikram, urkram und ein fach für Tauschhandel. - Die Gildenmitglieder farmen ihre Raidsachen selbst.

Mein Freund und ich haben für unsere Bankchars auch eine Gilde angelegt.
http://img114.imageshack.us/my.php?image=g...bankfachji3.jpg <- da sieht man, was da vor einiger Zeit noch drauf war. Das 2. Fach ist bereits gekauft. Da liegen nun die Trommeln, Elixiere, Tränke, Buffmats, Sockel und Rohsteine, etc..etc..

Wir haben zumindest den AH-Stress net, wenn wa was neues haben, so sind Verzauberungen und Sockel gar kein Problem!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück