Kosten für PvP-Set geändert (Patch 2.0...)

Nemak

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
23
Hab gerade gesehen das die Kosten für die PvP Sets (episches Set) geändert worden sind:

2 Hand-Waffen kosten jetzt 45000 Ehrenpunkte + 40 Ehrenabzeichen
1 Handwaffen 22500 Ehrenpunkte + 20 Ehrenabzeichen
Fernkampfwaffen und Folianten kosten 22500 Ehrenpunkte + 40 Ehrenabzeichen

Epische Rüstung:

Handschuhe, Stiefel und Schultern kosten 12375 Ehrenpunkte + 20 Ehrenabzeichen
Hose und Helm 19125 Ehrenpunkte + 30 Ehrenabzeichen
Brust 20250 Ehrenpunkte + 30 Ehrenabzeichen

eine frage
kann man ehrenabzeichen von jedem bg für jedes teil benutzen?
oder braucht man bestimmte für bestimmte teile?^^

Wie bekommt man diese Ehrenpunkte? Einen pro gekillten oder gibts da mehrere, bleibt das so, dass man 3 abzeichen beim Sieg und 1 ABzeichen bei einer Niederlage bekommt?

Pro Gekilltem Gegner zwischen 3 - 10 als Gruppe so was ich aufm ptr mitbekommen habe
Marken bei gewinn 3 bei nem Verlorenen Match 1

Wenn man nen gegner alleine umhaut sinds zwischen 20 und 30 Ehrenpunkten also es darf keiner in der nähe sein ausm schlatzug
smile.gif

Hoffe ich konnte nen Kleinen Überblick geben

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

weiss den jemand ob man die alten Ehrenmarken weiter benutzen kann und wie das mit der Bonusehre aus bg´s aussieht?

weiss den jemand ob man die alten Ehrenmarken weiter benutzen kann und wie das mit der Bonusehre aus bg´s aussieht?

Ja die alten Ehrenmarken kannst du weiter benutzen ....
Bonusehre wird es auch weiterhin geben! Es wird aber nicht mehr soviel Bonusehre sein wie momentan...

Wie siehts mit den PVP Mounts aus? Möcht mir endlich n Raptor zulegen...

kostet

30 Arathimarken
30 Warsongmarken
30 Alteracmarken

und benötigt Reiten 150 (wobei in der Blasc Beta Itemdatenbank 2 Versionen von PvP Mounts stehen... 1 ab Stufe 55 was 75 Reiten braucht... und 1 ab 60 was 150 braucht... raff ich auch nich so ganz ^^)

achja: Gibts die Gesockelten Items auch schon mit dem Patch oder erst mit TBC?

die Sachen, die nen Sockel haben, dürften eigentlich erst ab Stufe 70 sein. Gibts dann also erst mit dem Addon
wink.gif

Level 70 gibts auch ohne Addon. Ein entsprechender Patch wurde gestern auf dem Testserver eingespielt.

Aber der patch für 70 wird dann trotzdem wohl erst mit bc kommen, also sind die Items auch erst ab da zu holen...

war ich jetzt zu doof es in der liste zu finden oder gibt es keine gewehre mehr als belohnung? Oo
fänd ich ja sehr schade.. als zwerg hunter ^^

Zurück