Kosten

Dradius

Rare-Mob
Kommentare
30
Hallo habe mir mal die Hdro trial geladen und finde das spiel interesant jetzt möchte ich gerne wissen wie viel es kostet wenn ich mir die CD kaufe und was das abo kostet

Auf Amazon kostet die Gold edition knapp 30 Euro.
Und wenn du mit dem Abo schnell bist (bis 30. Juni) kannst du noch ein Abo für ca. 9 Euro pro Monat abschließen (Geburtstagsrabatt).
Aber am besten siehst du nochmal nach, ich hab nur ungefähre Preise genannt.

Also die CD / DVD kostet so um die 20 bis 30 €, dies wäre die Basis-Version die nur das Spiel enthält. Dann gibts da noch eine Goldedition die so 30- 40 € kostet. Die monatlichen Gebühren liegen so zwischen 10 und 15 €.

Du kannst entweder eine Game-Card kaufen, die dannn für 2 Monate gültig ist, für ca. 25 € oder die ein Abo zulegen bei dem du jeden Monat einen festen Betrag bezahlst.

Gruß Orkfluch
blub.gif

Standart-Edition 20€

Gold-Edition 30€

Monats-Kosten 13€ (ohne Abo)

Monats-Kosten 9€ (mit Geburtstags-Abo)

Lifetime-Account 220€ (Normal)

Lifetime-Account 200€ (Geburtstags-Angebot)

So ich denke das war das wichtigste
biggrin.gif

Also Grunspiel 19,99 / Goldedition 29,99.
Ich glaube die Geburtstagskonditionen wurden auf den ganzen Juni verlängert.
Wenn Du ein 3 oder 6 monats Abo machst kostet es derzeit 8,86. Bleibt auch so wenn Du
das Abo später verlängerst. Lifetime wurde um 10% reduziert, weiss aber nicht wieviel das ist.
8,86 ist ziemlich günstig finde ich.

Also Grunspiel 19,99 / Goldedition 29,99.
Ich glaube die Geburtstagskonditionen wurden auf den ganzen Juni verlängert.
Wenn Du ein 3 oder 6 monats Abo machst kostet es derzeit 8,86. Bleibt auch so wenn Du
das Abo später verlängerst. Lifetime wurde um 10% reduziert, weiss aber nicht wieviel das ist.
8,86 ist ziemlich günstig finde ich.

find ich auch da spart man viel als wenn man immer Gamecard benutzt

P.S. habe Lifetime-Account oben gepostet
happy.gif

Laut Amazon gibts ab dem 27 Juni noch die Der Herr der Ringe Online - Anniversary Edition, kostet da 24,85€

Die Packung enthält die erweiterte und aktualisierte Buch 13-Version:
• Unterkünfte für Spieler und Sippen - Werde zum Einwohner von Mittelerde und kaufe dir dein eigenes Zuhause in Thorins Halle, Duíllont, Michelbinge oder in der Nähe von Bree.

• Zwei neue Regionen - Erkunde die vom Krieg verwüstete Region Evendim oder die eisige Einöde von Forochel.

• Ruf- und Handelssystem – Erarbeite dir eine Reputation unter den verschiedenen Völkern Mittelerdes, basierend auf erfüllten Aufgaben und getöteten Widersachern, und erlange dadurch seltene Gegenstände.

• Hobbysystem - Angeln ist das erste Hobby, das in HdRO eingeführt wird. Von den Mückenwassermooren bis zu den Ufern in Evendim: Du wirst feststellen, dass Angeln eine sehr entspannende, unterhaltsame und nutzbringende Beschäftigung ist.

• Soziale Kleidung und Barbiere – Erwerbe Bekleidung, mit der du dein Erscheinungsbild verändern kannst, ohne die Statistiken der Rüstung zu schwächen. Außerdem kannst du einen der vielen neuen Barbiere in Mittelerde besuchen, wo du aus mehr als 50 neuen, modischen Frisuren wählen kannst.

Inhalt der Packung:

Aktualisierter Buch-13-Spielclient, Anleitung, 45 Tage kostenlos spielen, 4 Spielgegenstände: Bree-Pferd, Hufeisen des Schicksals, Kerze der Hoffnung, Fußmatte (für die Spieler Unterkunft), 7-Days Buddy Code

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Ann...9367&sr=8-4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standart-Edition 20€

Gold-Edition 30€

Monats-Kosten 13€ (ohne Abo)

Monats-Kosten 9€ (mit Geburtstags-Abo)

Lifetime-Account 220€ (Normal)

Lifetime-Account 200€ (Geburtstags-Angebot)

So ich denke das war das wichtigste
biggrin.gif

Was ist das Geburtstagsangebot?

Ende Juni oder Ende Juli weiß ich nichtmehr so genau aber kann auch sein das es das Abo für 9 Euro auch so gibt war mir da nicht so sicher^^

...und das gute: wenn Du dieses Geburtstagsangebot immer wieder verlängerst, das heißt nicht mal eine Pause machst, gelten die ca. 9 Euro/Monat immer!.

Bei Blizzard gibt es, lass mich mal überlegen... nix!

Am 27. Juni kommt die "Anniversary Edition"

guck mal hier:

Zum einjährigen Geburtstag von Der Herr der Ringe Online™: Die Schatten von Angmar™ (HdRO) ist das Spiel ab Juni 2008 in einer überarbeiteten und aktualisierten Version erhältlich.
Der Herr der Ringe Online™: Die Schatten von Angmar™ ist das erste und einzige Online-Rollenspiel der Welt, das auf den Werken von J.R.R. Tolkien basiert. Erlebe die berühmteste Fantasy-Welt aller Zeiten – im Kampf gegen die Mächte des Dunklen Herrschers Sauron gehst du mit deinem Helden auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch Mittelerde.

Suche deine heroische Bestimmung – in Mitten des epischen Kampfes um Mittelerde zwischen Gut und Böse. Erforsche unglaubliche detaillierte Schauplätze und triff bekannte Charaktere, während du durch die faszinierende, sich kontinuierlich weiter entwickelnde Rekreation von Tolkiens geliebter Welt streifst.

Die Packung enthält die erweiterte und aktualisierte Buch 13-Version:
• Unterkünfte für Spieler und Sippen - Werde zum Einwohner von Mittelerde und kaufe dir dein eigenes Zuhause in Thorins Halle, Duíllont, Michelbinge oder in der Nähe von Bree.
• Zwei neue Regionen - Erkunde die vom Krieg verwüstete Region Evendim oder die eisige Einöde von Forochel.

• Ruf- und Handelssystem – Erarbeite dir eine Reputation unter den verschiedenen Völkern Mittelerdes, basierend auf erfüllten Aufgaben und getöteten Widersachern, und erlange dadurch seltene Gegenstände.

• Hobbysystem - Angeln ist das erste Hobby, das in HdRO eingeführt wird. Von den Mückenwassermooren bis zu den Ufern in Evendim: Du wirst feststellen, dass Angeln eine sehr entspannende, unterhaltsame und nutzbringende Beschäftigung ist.

• Soziale Kleidung und Barbiere – Erwerbe Bekleidung, mit der du dein Erscheinungsbild verändern kannst, ohne die Statistiken der Rüstung zu schwächen. Außerdem kannst du einen der vielen neuen Barbiere in Mittelerde besuchen, wo du aus mehr als 50 neuen, modischen Frisuren wählen kannst.

Inhalt der Packung:

Aktualisierter Buch-13-Spielclient, Anleitung, 45 Tage kostenlos spielen, 4 Spielgegenstände: Bree-Pferd, Hufeisen des Schicksals, Kerze der Hoffnung, Fußmatte (für die Spieler Unterkunft), 7-Days Buddy Code

Kosten für die Anniversary Edition: EUR 24,85

hab ich von Amazon
rolleyes.gif

...und das gute: wenn Du dieses Geburtstagsangebot immer wieder verlängerst, das heißt nicht mal eine Pause machst, gelten die ca. 9 Euro/Monat immer!.

Bei Blizzard gibt es, lass mich mal überlegen... nix!

wo genau steht das eigentlich, dass das abo automatisch verlängert wird zum jubiläumspreis (sprich knapp 9 euro)?

Zurück