Kosten

wo genau steht das eigentlich, dass das abo automatisch verlängert wird zum jubiläumspreis (sprich knapp 9 euro)?

Müsste irgendwo bei der Accountverwaltung stehen, gibt aber verschiedene, kommt drauf an wie du bezahlst z.B. 6 Monate oder immer automatisch abbuchen da musst du das dann halt stoppen sonst verlängert es sich. Und wenn diese 6 Monate auslaufen würden müsstest du die dort kurz bevor es abläuft verlängern

Müsste irgendwo bei der Accountverwaltung stehen, gibt aber verschiedene, kommt drauf an wie du bezahlst z.B. 6 Monate oder immer automatisch abbuchen da musst du das dann halt stoppen sonst verlängert es sich. Und wenn diese 6 Monate auslaufen würden müsstest du die dort kurz bevor es abläuft verlängern

also, bis dato hatte ich noch die 30 tage zum spielen, welche beim spiel anfangs dabei sind. jetzt habe ich die zahl-option automatisch verlängern gewählt und das 3 monate geburtstagsangebot für je 8,86 euro im monat. aber explizit den absatz, dass das abo dann auch weiterhin zum jubiläumspreis verlängert wird, habe ich nirgends gelesen.

ich traue dem frieden noch nicht so ganz ^^

was bedeutet Lifetime-Account 220€ (Normal) ?

bezahle ich da nur 220 und den nie wieder ein monatliche gebür bis zu mein tode oder ist das ein jahres abo ?

was bedeutet Lifetime-Account 220€ (Normal) ?

bezahle ich da nur 220 und den nie wieder ein monatliche gebür bis zu mein tode oder ist das ein jahres abo ?

Genau, evtl. net unbedingt bis zu deinem Tode, aber zumindest bist zum Servertod.

Ob es irgendwo steht mit den 8,XX Euro im Monat weiß ich net, aber ich hab ein deutlich älteres Angebot, glaub zu Weihnachten gabs das, dass läuft auch zu dem Preis und verlängert sich alle 3 Monate von selbst (sofern ich das nicht unterbreche, alles per Lastschrift wie es sich gehört)

Bis zum 30.06. gilt das Angebot noch, das Ganze ist wegen des einjährigen Geburtstages von HDRO.

hallo
ich will mir auch hdro kaufen, habe noch ne kurze frage zu den editionen
sind ca 5 euro unterschied, welche ist sinnvoller?
wäre ja schön, wenn die ingame goodies von der anniversary bei der special auch drin wären, konnte aber dazu nix finden
lohnt es sich für die 10 level auf das pferd zu verzichten, dafür hätte ich dann figur und karte? ... *grübel* und was hats mit diesem umhang auf sich? *GRÜBEL*

anniversary edition:
Aktualisierter Buch-13-Spielclient Anleitung 45 Tage kostenlos spielen 4 Spielgegenstände: Bree-Pferd Hufeisen des Schicksals, Kerze der Hoffnung, Fußmatte (für die Spieler Unterkunft), 7-Days Buddy Code

special edition:
* Der Herr der Ringe Online-DVD-ROM
* 45 Tage kostenloses Spielen
* Exklusives Spielhandbuch
* Stoffkarte von Angmar
* Offizielle Mithril-Figur
* Exklusiver Spielgegenstand: "Umhang des Friedensrichters"
* ‚Buddy Code‘-Postkarte
* ‚Making-of‘-DVD

danke schonmal für eure hilfe

nimm die anniversary. die gimmicks der special-edition bringen nicht wirklich was, und die ingame-iems der anniversary sind eindeutig besser, schon allein das pferd ab 25 wäre in meinen augen grund genug.

Einzig das Pferd wäre ein Kaufgrund für die Gold- bzw. Anniversary-Edition.
Die anderen ingame-Items sind quasi nutzlos und nur eine Spielerei.

Wenn dir "offline-Items" wichtig sind, solltest du zur Special Edition greifen, da diese Gegenstände hübsch anzusehen und selten sind.
Wenn dir das eher egal ist und du jemand bist, der sich nicht mal die Spiel-Kartons aufhebt, greif zur Anniversary-Edition.
Ob man nun mit oder ohne spezielle ingame-Items spielt - einen großen Unterschied macht es nicht.

Zurück