Kostenerhöhung bei accountgebundenen Gegenständen?

Hobsbawm

buffed-Autoren
Kommentare
220
Buffs erhalten
111
Hallo buffies,

mir ist gerade etwas aufgefallen: Ich wollte mir jetzt nach Patch 4.01 noch den Lavagreifer für meinen Druid-Twink holen. Dabei bemerkte ich Folgendes: Früher kostete das Teil 65 Marken, im Schnitt drei Marken pro Dungeon = ~ 22 mal heroische Instanz. Jetzt kostet der Lavagreifer 3500 Gerechtigkeitspunkte, im Schnitt 70 Punkte pro Dungeon = ~ 50 mal heroische Instanz. Warum muss ich jetzt für den Lavagreifer mehr als doppelt so oft eine heroische Instanz besuchen wie vorher? Oder habe ich mich da vertan? Ist das bei anderen Gegenständen evtl. auch so?

Alle Accountsachen sind jetzt so "teuer".

Allerdings sind es keine Wegwerfsachen, wie die Epics, die man später nichtmal verkaufen kann, sondern begleiten viele Twinks eine lange Zeit. Von daher sind sie doch Preiswert.

Die Erbstücke sind bewusst im Preis gestiegen, da der Vorteil gegenüber Spielern expotentiel Höher ist. Somit müssen wir nun mehr Farmen, damit Unser Twink schnell zu Leveln sind. Ich würde den Aufwand sparen und einfach ohne Leveln, denn eine wirkliche zeitersparnis hast du nur, wenn du Gear kaufst, das mehrere Twinks nutzen können.

MfG

ich finds auch irgendwie komisch dass die accountgebundenen sachen mehr als t10 kosten
ich wart einfach auf die accoungebundenen sachen von cataclysm die dann bis lvl 85 gehn vielleicht sind die billiger (was ich jetzt zwar nicht annehme) aber wenigstens bekomm ich dann auch den xp bonus von 80 auf 85^^
außerdem wenn ich mmir account gebundenes equip kaufen würde dann stoff^^
kann der druid, der schami (ele/heal), priest, mage, hexer anziehn viel effektiver als wenn man sich z.B schwere rüstung account gebunden kauft mit int und wille, das sich nur der schami anziehn kann

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, als "Pflichtkauf" würde ich Schultern und Brust jeder Rüstungsklasse betrachten. Den Rest bekommt man immer in Instanzen oder durch Questbelohnungen.

Wenn man mal eine Waffe oder ähnliches länger tragen muss, wird der Statverlust durch die übertrieben guten Eigenschaften der Rüstung wieder ausgeglichen.

Die Erbstücke sind bewusst im Preis gestiegen, da der Vorteil gegenüber Spielern expotentiel Höher ist. Somit müssen wir nun mehr Farmen, damit Unser Twink schnell zu Leveln sind. Ich würde den Aufwand sparen und einfach ohne Leveln, denn eine wirkliche zeitersparnis hast du nur, wenn du Gear kaufst, das mehrere Twinks nutzen können.

Naja, ich habe im Augenblick eh nichts besseres zu tun . Mit dem Twinken mach ich erst richtig ab 4.03 weiter... Ich hatte mich nur gewundert, dass das jetzt auf einmal soviel teurer geworden ist.

BTW: Wegwerfsachen < komisches Wort

Ich habe gestern alle meine alten Gladi Sachen verkauft? War das schon immer Möglich?

Zurück