kostenfreie alternative zu eve

Shadowratte

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi wollt mal fragen ob jemand Spiele kennt die ähnlich wie eve sind und kostenfrei zu spielen sind

Danke schonmal im vorraus
 
Die X Spiele, X Behony the Frontier, X², X³, sind halt nur etwas schwer und die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das mit dem Handeln hinbekommt kann man irgendwann ganze Flotten kommandieren.

Freelancer ist mehr die Actionvariante, aber halt saugeil geamacht, schade das der Nachfolger eingestampft wurde
sad.gif


Ne mischung aus Freelancer und X wäre *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei X, X2 und X3 hab ichs ehrlich gesagt nicht über den Start hinweg geschafft ^^ naja kommt halt davon wenn man das Spiel aus ner alten Box ausgräbt aber das Handbuch nirgends findet
tongue.gif
 
Du musst dir für Freelancer den (kA obs stimmt weiss nimme so genau ) Universe Mod holen ^^
is im Inet mit vielen Spielern ( vor 2 Jahren warens noch viele ;D ) und massig anderen Schiffen und Systemen.
man konnet auch unterschiedliche Karrieren einschlagen ( ich war Händler mit nem fetten Transportschiff ^^ )

nur zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dir für Freelancer den (kA obs stimmt weiss nimme so genau ) Universe Mod holen ^^
is im Inet mit vielen Spielern ( vor 2 Jahren warens noch viele ;D ) und massig anderen Schiffen und Systemen.
man konnet auch unterschiedliche Karrieren einschlagen ( ich war Händler mit nem fetten Transportschiff ^^ )

nur zu empfehlen
wär mal interessant zu erfhren wer von euch das noch spielt
 
gibt keine alternative zu eve ^^

eve > all


aber wie die leute schon gesagt haben.. die X reihe und freelancer sind schon in ordnung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freelancer hab ich auch noch hier rumfliegen, spiele es zurzeit nicht, aber ist endgeil.
Läuft da onlinetechnisch noch viel? Würd gern mal wieder anfangen, aber Singleplayer ist langweilig.
 
Zurück