kostenlose Mumble Server für alle (Voice Server)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mad_moses

NPC
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WoW Gemeinschaft,

Ich helfe zur Zeit einem Studienkollegen bei der Ausarbeitung eines Projekts aus.
Das Projekt heißt ***** (Kostenlose mumble Server) und über diese Seite bietet er kostenlose Mumble Server an.


Wahrscheinlich werdet ihr euch jetzt fragen, was Mumble überhaupt ist.
Mumble ist so etwas ähnliches wie Teamspeak, demnach ein Voice Dienst.
Mumble ist jedoch im Gegensatz zu Teamspeak Open Source und dementsprechend ist der Source Code für jeden zugänglich.
Der Vorteil von Mumble ist eine bessere Tonqualität bei geringerem Ressourcen Verbrauch.


Die Website mumbled.de (Kostenlose mumble Server) ist noch im Aufbau, aber die Server werden bereits vergeben.

Die Hintergrund Grafik ist von mir erstellt, und soll später lustige Murmeltiere im Comic Style beherbergen, die mit lustigen Headsets mit einander quasseln :-D

In dem Sinne, wenn eure Gilde einen Voice Server braucht, fragt einfach auf dem mumbled Forum und mein Kollege erstellt euch dann den mumble server.
In wenigen Tagen wird ein Admin Control Panel in die Seite integriert, über die ihr dann die volle Kontrolle über die Server habt.

Grüße vom mumbled team.

P.S. Was haltet ihr von dem Design?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung ist verboten hier.

/report
 
ist doch keine Werbung, ich biete lediglich Mumble Server für Gilden an, die eine alternative für Teamspeak suchen.

Greetz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück