Dabow
Welt-Boss
- Kommentare
- 62
Hallo liebe Buffies
Da mir noch bis nächstes Jahr August ein Root zur Verfügung steht, welcher nicht verwendet wird ...
würde ich gerne der WoW Community auf buffed.de, kostenfrei Teamspeak Server zur verfügung stellen
Was biete ich Euch ? :
- Einen kostenfreien TS Server
- Keine Channels --- Ihr erhaltet einen eigenen Server
- 100 % kostenlos
- eine Lagfreie saubere Anbindung
- 100 % Administrationsrechte
- Webinterface verwaltung
Was müsst Ihr dafür tun ?
Eine kurze Bewerbung reicht vollkommen aus. Sofern Ihr bereits einen anderen Server habt und Euch nur einen 2.ten sichern wollte, bitte ich Euch diese Chance den anderen
Usern zu überlassen, die verzweifelt auf der Suche nach einem kostenlosen Service sind.
Ihr solltet recht aktiv sein ( der Server sollte auch genutzt werden ) Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen
Viel Erfolg.
Ich richte die Server noch heute ein !
Liebe Grüße, Dabow !
Da mir noch bis nächstes Jahr August ein Root zur Verfügung steht, welcher nicht verwendet wird ...
würde ich gerne der WoW Community auf buffed.de, kostenfrei Teamspeak Server zur verfügung stellen
Was biete ich Euch ? :
- Einen kostenfreien TS Server
- Keine Channels --- Ihr erhaltet einen eigenen Server
- 100 % kostenlos
- eine Lagfreie saubere Anbindung
- 100 % Administrationsrechte
- Webinterface verwaltung
Was müsst Ihr dafür tun ?
Eine kurze Bewerbung reicht vollkommen aus. Sofern Ihr bereits einen anderen Server habt und Euch nur einen 2.ten sichern wollte, bitte ich Euch diese Chance den anderen
Usern zu überlassen, die verzweifelt auf der Suche nach einem kostenlosen Service sind.
Ihr solltet recht aktiv sein ( der Server sollte auch genutzt werden ) Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen
Viel Erfolg.
Ich richte die Server noch heute ein !
Liebe Grüße, Dabow !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: