Kostenlose TS Server !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dabow

Welt-Boss
Kommentare
62
Hallo liebe Buffies
victory.gif

Da mir noch bis nächstes Jahr August ein Root zur Verfügung steht, welcher nicht verwendet wird ...
würde ich gerne der WoW Community auf buffed.de, kostenfrei Teamspeak Server zur verfügung stellen
victory.gif

Was biete ich Euch ? :

- Einen kostenfreien TS Server
- Keine Channels --- Ihr erhaltet einen eigenen Server
- 100 % kostenlos
- eine Lagfreie saubere Anbindung
- 100 % Administrationsrechte
- Webinterface verwaltung

Was müsst Ihr dafür tun ?
meeting.gif

Eine kurze Bewerbung reicht vollkommen aus. Sofern Ihr bereits einen anderen Server habt und Euch nur einen 2.ten sichern wollte, bitte ich Euch diese Chance den anderen
Usern zu überlassen, die verzweifelt auf der Suche nach einem kostenlosen Service sind.
Ihr solltet recht aktiv sein ( der Server sollte auch genutzt werden ) Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen

Viel Erfolg.

Ich richte die Server noch heute ein !
Liebe Grüße, Dabow !
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mir fast sicher das der thread jetzt geschlossen wird sofern nichts mit dem admin abgesprochn ist ^^
aber echt nett von dir, kann den net brauchen spiel kein wow mehr
tongue.gif

ich bin mir fast sicher das der thread jetzt geschlossen wird sofern nichts mit dem admin abgesprochn ist ^^

? Mit welchem Admin ? Es handelt sich hierbei um einen Root für den ich Monatlich Geld bezahle. Der Vertrag läuft jedoch erst in einem Jahr aus. Solange biete ich der Community die Chance, einen kostenlosen TS Server zu erhalten

Wieso sollten das die Mod´s sperren ? Ich glaube nicht dass ich hier Werbung mache oder etwas verkaufen möchte !

Oh. Ein sehr nobles Angebot, das ich auch versuche wahrzunehmen.

Unser Gilden-TS wurde von einem Member für 3 Monate bezahlt, die nun aber bald ablaufen müssten und niemand würde sich dazu bereiterklären die nächste Rechnung zu übernehmen. Aber was wäre das Gildenleben ohne einen TS-Server wenn man 3 Monate lang die Vorzüge dieser Einrichtung genießen durfte? Aus diesem Grund würde ich höflichst um einen der kostenlosen TS-Server bitten.

MfG

edit @ Dabow: Ich glaube solche Aktionen sollten bevor man sie einstellt mit einem Adim des Buffed-Forums besprochen werden
wink.gif

edit @ Dabow: Ich glaube solche Aktionen sollten bevor man sie einstellt mit einem Adim des Buffed-Forums besprochen werden
wink.gif

Ui, das wusste ich nicht. Ich dachte nur, wenn ich etwas kostenpflichtig anbiete oder Werbung mache. Da ich jedoch weder eine Website erwähne noch vor habe, Geld zu verdienen ...

hmmm ?

Find ich toll,dass es noch nette Leute gibt,die soetwas anbieten,ich selber brauche keinen.
Wollte nur sagen,dass ich sowas gut finde.
smile.gif

Hoffe für dich,dass es sich richtig lohnt.

Find ich toll,dass es noch nette Leute gibt,die soetwas anbieten,ich selber brauche keinen.
Wollte nur sagen,dass ich sowas gut finde.
smile.gif

Hoffe für dich,dass es sich richtig lohnt.

Danke
smile.gif

Jedoch bin ich nicht auf Profit aus
victory.gif

Ob der Server nun ein Jahr nicht genutzt wird, oder ich jemandem die Chance biete, einen TS Server kostenfrei zu erhalten ...

Was nehm ich da wohl lieber
rolleyes.gif

Danke
smile.gif

Jedoch bin ich nicht auf Profit aus
victory.gif

Ob der Server nun ein Jahr nicht genutzt wird, oder ich jemandem die Chance biete, einen TS Server kostenfrei zu erhalten ...

Was nehm ich da wohl lieber
rolleyes.gif
Nummer 2
Ich sag auch nicht,dass du damit Profit machst.
Dann würdest du ja auch werben hier auf buffed.de.
Ich finde es einfach nur gut,dass du das zu Verfügung stellst.

Nummer 2
Ich sag auch nicht,dass du damit Profit machst.
Dann würdest du ja auch werben hier auf buffed.de.
Ich finde es einfach nur gut,dass du das zu Verfügung stellst.

Japp
smile.gif
Danke ... ich wäre damals froh gewesen, wenn mir jemand einen TS " zur verfügung " gestellt hätte !

Moin,

Die Tafel des Blutes (Mithrilorden) hat jetzt etwa 90 Mitglieder und bald soll's ans Raiden gehen, da wäre ein Team Speak server natürlich hilfreich (wenn nicht sogar ein muss)

Wir haben allerdings keinen und würden uns dementsprechend sehr über einen Server freuen.

Gruß,
Mütze.

Hallo. Ja ich finde das auch super. Ich habe ne gilde auf den server Frostwolf und da würde ich ganz gerne dein angebot annehmen da meine gilde erst ne woche alt ist. Hab zwar einen aber den gehört ein mitglied und der will eben unbedingt offi sein weil ich seinen server habe. Da währe ich unabhängig so wie meine gilde auch heisst^^ Gruß

Der erste Server ist bereits vergeben und fertig eingerichtet -> Mitglied : BoomLabor ist der Glückliche ! Danke für die tolle Bewerbung

Der erste Server ist bereits vergeben und fertig eingerichtet -> Mitglied : BoomLabor ist der Glückliche ! Danke für die tolle Bewerbung

Ich habe zwar kein Interesse an einem deiner Server, aber vielleicht wäre es auch ganz interessant wenn du schreiben würdest, wie viele Server du einrichten willst. Klar ich denk mal du hast viel Platz (Sonst würdest du es nicht machen) aber ich denke mal nicht das du z.B. 100 Stück machst^^

Hi,
muss das ganze was mit WoW zutun haben oder geht auch was anderes?

Wieviel Plätze bekommt man und wie genau stellst du dir die Bewerbung vor?

Ich habe zwar kein Interesse an einem deiner Server, aber vielleicht wäre es auch ganz interessant wenn du schreiben würdest, wie viele Server du einrichten willst. Klar ich denk mal du hast genau Platz (Sonst würdest du es nicht machen) aber ich denke mal nicht das du z.B. 100 Stück machst^^

Nein ... ich glaube dass darf ich auch garnicht. Ich vergebe erstmal 10 Server ! Das dürfte für den Anfang reichen.

Mütze2301 : Hat ebenfalls einen erhalten ! Viel spaß damit
victory.gif

Hi,
muss das ganze was mit WoW zutun haben oder geht auch was anderes?

Wieviel Plätze bekommt man und wie genau stellst du dir die Bewerbung vor?

Da ich es ins WoW Forum geposted habe und selbst WoW spiele ... bzw diese Leute unterstützen möchte ... lediglich für WoW Gilden

Slots : Soviele wie gebraucht werden !

Bewerbungsmuster von " BoomLabor "

Hallo!

Sowas solls noch geben!
Jemand der andere kostenlos einen TS-Server zur verfügung stellt. =)

Erstmal großes Lob an diese Gutmütigkeit.

Auch würde ich gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen.
Ich suche schon länger für meine kleine Gilde einen Teamspeakserver.
Kostenlose Angebote im Internet sind meistens nur mit Sponsoren verbunden.
Meine World of Warcraft Gilde betreibt rege PvP und auch für meine Freunde und mich sind anstehende Raids mit eigenem TS-server leichter zu organisieren.

Denn immer auf jemand anderen sich zu verlassen geht früher oder später sicherlich schief.

Hiermit bewerbe ich mich auf einen kleinen aber feinen Platz bei dir!

Wäre über Antwort sehr erfreut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück