Moonlight Fangs suchen

Mitglied seit
16.06.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Buffies,
wir die Gilde Moonlight Fangs (www.moonlight-fangs.de) suchen noch Member, die uns im weiteren Content tatkräftig unterstützen wollen.
Erst mal zu uns. Wer wir sind, was wir erreichen wollen und andere zum Teil wichtige Informationen.
Wir sind eine Gilde mit momentan ca. 16 Membern (ohne Twinks) und einem Gildenlevel von Level 25. Unsere Member sind in der Regel von 20:00-23:00 online, wobei es in der Regel kaum vorkommt, dass man mal alleine online ist, denn irgendeiner der Spieler ist immer online. Wohl mit das Wichtigste für uns ist, dass unsere Reallife immer im Vordergrund steht, wir aber niemals vergessen, dass wir nicht mit einem Haufen von Pixxeln in einer Gilde sind, sondern dass hinter jedem Char ein Mensch sitzt (zum Teil sogar eine sehr attraktive Frau, aber das ist ein anderes Thema ;-)) und man daher soziale Umgangsformen einzuhalten hat. So Sachen wie Zusammenhalt, Zuverlässigkeit u.s.w. ist wohl jedem, Spieler/Spielerin bekannt und muss nicht extra erwähnt werden (sollte dir dies aber fremd sein, dann bewirb dich gar nicht erst, denn Leute die in eine Gilde joinen um vom Gildenlevel zu profitieren, die wollen und brauchen wir nicht). Was gibt es noch zu uns zu sagen? Wir sind halt ein recht bunter Haufen mit vielen interessanten Persönlichkeiten (allein dafür lohnt es sich bei uns zu bewerben), haben eine Homepage (welche unter www.moonlight-fangs.de zu erreichen ist) und einen TS-3 Server. Momentan sieht unser Content so aus, dass wir erst einmal die ganzen alten Raids gecleart haben um uns kennenzulernen und etwas Erfahrung zu sammeln. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wenn man nur wenige Erfahrung mit Raids haben, wie lustig es sein kann einen 10-er Raid anzugehen. Diese Raids sind aber inzwischen alle erledigt und werden immer wieder mal gecleart um den einen oder anderen Erfolg noch abzugreifen. Inzwischen sieht es so aus, dass unsere Member vom Level zum Großteil Level 90 erreicht haben und Spaß daran gefunden haben den PVE-Content immer mehr zu erfahren und aufzusaugen. Aus dem Grund werden momentan die Pandaren-Inis gecleart (sowohl im Non-HC wie auch HC-Modus). Nebenbei ziehen wir noch die letzten Member durch die Instanzen damit, auch diese Level 90 erreichen und wir daran gehen können Equipment zu sammeln für die Pandaren-Raids. Mit den Raids wollen wir im kommenden Jahr starten und uns anfangs zielstrebig von Boss zu whipen, bis wir dann so weit sind und selbst diese Raids mit geschlossenen Augen und 1 Hand auf dem Rücken clearen. Dazu werden aber noch Member gebraucht. In der Regel heissen wir alle Klassen und Spieler willkommen, für die Raids aber suchen wir noch nach DD´s (keine Dk´s mehr, damit könnten wir die Bosse tot werfen). Unsere Raidtage werden zu 95% der Sonntag werden und noch ein 2. Tag in der Woche. Die Tage werden aber noch in Zusammenarbeit mit den Membern erarbeitet und können daher noch switchen. So viel erst einmal von uns.
Nun sollte eigentlich kommen, was wir von dir erwarten. Dies ist aber nicht so einfach, daher bitte ich dich, dich persönlich bei uns zu melden, damit wir dich kennenlernen und uns ein Bild von dir machen können. Denn wie sollen wir sonst in Erfahrung bringen, dass du menschlich zu uns passt, denn das ist das worauf es uns ankommt und nicht, dass jemand einen super Gearscore hat, oder im „Penis“-meter den meisten Schaden verbuchen kann. Wir als Gilde sind eine Einheit und definieren uns nicht nur über starke Spieler, sondern genauso über unsere schwächeren.
Ach ja, nur noch eine Sache. Für die Raids erwarten wir, dass du Teamspeak-fähig bist. Ansonsten lässt sich nur noch sagen, wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bei:
Grimmclaw (unser Leader)
Elyrion (unsere Älteste und Co-Lead)
Shamshîel (hat die Ehre das Forum zu betrieben und ist verantwortlich für den Thread hier)

Wir lesen uns ;-)
 
Zurück