Kostenloser Char Transfer von Azshara...

Ashley

NPC
Hey, schnelle kurze Frage...

Beim Login Bildschirm steht folgendes: Es stehen kostenlose Charaktertransfers von ...... ..... .... Azshara und .... zur Verfügung (sind mehrer Realms aber mir gehts ja nur speziell um Azshara!

Da ein Freund von Area 52 spielt wollte ich einen von meine Chars hinüber transferieren! Alles genau ausgewählt, aber ich werde dennoch aufgefordert die 20 € zu bezahlen!

Mach ich irgendwas Falsch oder wie funktioniert der kostenlose Transfer?

Lg Socko

der Trans geht nur auf bestimmte Ziel-Server, nicht jeden x-beliebigen.

Goa

Steht so aber nicht da. Aktuell stand gestern da: Von Blackrock und von Azshara.

Laut Bluepost stehen begrenzungen wenn vorhanden mit dabei, was momentan nicht der fall ist.

Einfach mal bei Blizzard anfragen.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es keine Beschränkungen geben soll. Sonst könnte man ja von einem vollen Server auf einen anderen vollen Server wechseln
und der Transfer wäre aus Serverausgleich-Sicht für die Katz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, schnelle kurze Frage...

Beim Login Bildschirm steht folgendes: Es stehen kostenlose Charaktertransfers von ...... ..... .... Azshara und .... zur Verfügung (sind mehrer Realms aber mir gehts ja nur speziell um Azshara!

Da ein Freund von Area 52 spielt wollte ich einen von meine Chars hinüber transferieren! Alles genau ausgewählt, aber ich werde dennoch aufgefordert die 20 € zu bezahlen!

Mach ich irgendwas Falsch oder wie funktioniert der kostenlose Transfer?

Lg Socko

Du darfst ned die AUswahl charaktertransfer auswählen auf battle.net sondern die Kostenloser Charaktertransfer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, mir war nicht danach extra einen neuen thread zu eröffnen.

ich habe seit langer zeit, einen char auf blackrock zu stehen, wo es zurzeit unmöglich ist raufzukommen. die kostenlosen charaktertransfer sind möglich zu: FdS, Echsenkessel und Nefarian.

kann mir bitte jemand sagen, ob einer von den 3, auch nur halbwegs eine ordentlich anzahl an spielern besitzt und auf welchem sind zurzeit die meißten?

hey, mir war nicht danach extra einen neuen thread zu eröffnen.

ich habe seit langer zeit, einen char auf blackrock zu stehen, wo es zurzeit unmöglich ist raufzukommen. die kostenlosen charaktertransfer sind möglich zu: FdS, Echsenkessel und Nefarian.

kann mir bitte jemand sagen, ob einer von den 3, auch nur halbwegs eine ordentlich anzahl an spielern besitzt und auf welchem sind zurzeit die meißten?

Wie wäre es, wenn Du Dir einfach mal auf allen 3 Servern nen Char erstellst und selber nachguckst?!

Zurück