Wie ihr euren WoW-Account schützen könnt !

Die Accounts werden auch nicht sicherer, wenn nun jede Woche solche Sammel-Ratschlags-Topics aufgemacht werden -
und sie zudem gar nicht gelesen werden.
wink.gif


So ist auch Dieses ein XxxxLtes Topic zum selbigen Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Accounts werden auch nicht sicherer, wenn nun jede Woche solche Sammel-Ratschlags-Topics aufgemacht werden -
und sie zudem gar nicht gelesen werden.
wink.gif


So ist auch Dieses ein XxxxLtes Topic zum selbigen Thema.
Jo, schade, hab auch gedacht, dass der Beitrag bissel länger oben bleibt aber anscheinend stört es die Leute garnicht so wirklich, dass jede Woche irgend wer aus ihrer Gilde erstmal ausfällt weil er auf die Wiederherstellung seines Equipes wartet ... schade aber war nen Versuch wert
wink.gif

Vielleicht sollten die Foren-Mods von Buffed mal so nen Sticki-Beitrag starten und alle guten Tipps sammeln. Finde es halt schon wichtig nicht nur rum zu heulen "wuah, es werden nur noch Acc's gehackt" sondern auch mal aktiv was dagegen zu tun !
 
Also da ja anscheinend viele Leute angst haben Ihren Account zu verlieren (so wie ich schon 2 mal:-)) Habe ich jetzt mal endlich eine Kreditkarte bei meiner Bank beantragt damit ich mir den Authenticator kaufen kann. Da 1.) Mein Handy nicht für den mobilen geeignet ist (Nokia 5800) und 2.) Ich gehört habe das das mobile teil nicht so wirklich sicher sein soll (warum auch immer, hab ich keine Ahnung von). Falls Großes Interesse bestehen würde für Leute die keine Kreditkarte haben, würde ich gerne mal um eine PM an mich bitten. Dann könnte man vielleicht mit der Kreditkarte mehr Teile bestellen und ich würde sie dann für 6,50 Sofortkauf bei Ebay einstellen +Versand und dann bei Buffed posten wenn die Dinger bei Ebay drin sind. Wie man an dem Preis sehen kann will ich keinen Gewinn machen. Die 50 cent wären nur wegen dem Versand aus US und als kleine Aufwandsentschädigung.

Ps: Eine PM wäre keine Garantie für einen Authenticator, das dient nur als Anhaltspunkt wegen der Bestellmenge.

MfG der Onkelzfan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den mobile authenticator für iphone ist echt klasse, er ist kostenlos, funzt sofort und man bekommt noch einen kleinen Kernhundwelpen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück