Kostenloser Charaktertransfer

Blackout1091

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
36
Hey Leute
Da der Server Ungoro in ein Pve-Server transferiert wurde und es die Möglichkeit gibt auf einen der jeweiligen Server zu transen ( Dethecus , Blutkessel oder Nazjatar ) wollte ich fragen
ob jemand auf einer dieser Server spielt und wie da die Serverbevölkerung und die Aktivität ist bzw ob jemand eine Seite kennt wo man sowas anschauen kann.
Danke im vorraus
MFG

huhu, ich spiele auf nazjtar auf hordenseite und wir haben schon einige transler von ungoro bekommen^^

also das alli /horde verhältnis liegt bei ca.: 1/40 grob geschätzt. gildie hat am samstag mittag, so um ca. 14h begonnen den erfolg weltenbummler zu machen und hat auf seiner ganzen reisen ca. 30 allis getroffen und ca. 20 davon waren 80iger in dala+umgebung.

paar frische allis würden dem server gut tun ;-)

Auf solchen Servern macht den Allis das zocken aber kein Spaß.

Auf Terrordar wars auch so. Deshalb sind dort immer mehr geflüchtet.

Afaik steht das Verhältnis da momentan A : H --- 500 : 9500

Hab da (www.warcraftrealms.com) mal für dich gesucht:

Nazjatar:
Total Alliance:3,967 - 58%
Total Horde:2,912 - 42%
A to H Ratio:1.4 : 1

Dethetus:
Total Alliance:1,041 - 22%
Total Horde:3,799 - 79%A to H Ratio:1 : 3.6

Blutkessel:
Total Alliance:1,958 - 59%
Total Horde:1,382 - 41%A to H Ratio:1.4 : 1

Als grober Überblick gedacht.

P.S. Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,aber das mit nazjatar stimmt auf keinen fall, ich wieß zwar nicht von wann die daten sind ( so wies ausschaut noch aus bc) und da es nur die spieler erfasst die dieses "addon" benutzen, ist es auch nicht sehr zuverlässig.

wie schon erwähnt: nazjatar lohnt als alli nicht, ka wies bei den anderen servern ausschaut.

Die Daten sind laut der Seite aktuell. Die seite hat ihr Copyright bis einschließlich 2010. Daraus schließe ich das die Daten aktuell gehalten werden. Falls dies nicht stimmt nehme ich die AUssage natürlich zurück.

Also Blutkessel kann eigentlich auch nicht stimmen.
Bin Alli aber Horde ist meistens überlegen kenne keinen Alli der Arthas 25hero down hat aber Hordler hab ich schon mit Unbesiegbar und dem Titel gesehn.
Horde hat fast immer 1kw.
Aber ansonsten ist der Server in Ordnung.

Wenn jemand auf Blutkessel kommen möchte und ne gute Alligilde sucht schickt mir einfach ne Nachricht,dann kann ich mal gucken ob ich euch helfen kann.

Zurück